In welchen Hotels übernachtet die Band?

  • ich habe da jemand gestern Abend einen Mist erzählt, Dachte der Breitenbacher Hof ist ausserhalb, da gibt es auch ein super Hotel Vielleicht kann das jemand dem Gerhard sagen. Sorry :dandepatsch

  • Hallo,


    das Konzert in Düsseldorf gestern war richtig gut, laut Presse das letzte Mal überhaupt in Deutschland, mal sehen!


    Next up: Madrid!


    Hat einer von euch irgendwelche Information wo die Stones dort übernachten? Eventuell im Westin Palace?


    Wäre für eure Kommentare / Hinweise sehr dankbar :thumbup:


    Viele Grüße

  • Hat einer von den Wagen angehalten, um Autogramme zu geben oder sind die Wagen wie auch vor dem Konzert einfach losgefahren?

    Sie sind geschlossen als Kolonne aus der Tiefgarage gefahren.
    Die Polizei hat dazu kurz die Hauptstraße gesperrt und ist sogar hinterher gefahren.


    Ich habe Bilder gemacht, kam aber noch nicht dazu, diese anzuschauen.

  • Gegen 14.00 Uhr Ken Darryl Jones, Mick Taylor, Chuck Leavell und alle anderen aus dem Haupteingang und sind in den Bus eingestiegen. Matt Clifford kam kurz vorher vom joggen und hat eine kurze Rede gehalten. Lediglich Ronnie hat am Fenster gewunken.

  • Kam nichtsahnend vom Shopping, wollte zufällig am Hotel vorbei und "konnte" dann natürlich nicht weiter..... habe den Bus auch gesehen, stand direkt
    an der Kofferraumklappe und habe mich persönlich besonders gefreut, Lisa so nah zu sehen. Wusste gar nicht, dass auch Mick Taylor mit diesem Bus
    reist. Dann ging der große Zirkus los, es wurde nochmals alles abgesperrt und Leute zurückgedrängt und so getan, als wenn noch jemand kommt, der
    in die zwei Autos vor dem Eingang steigt. Dann kam die Info, die Band würde für uns oben am Balkon winken, also alle schnell unter dem Portal vor
    und hochgeschaut - habe noch Mick winken sehen. Wieder alle zurück, wieder warten. Da dachte ich mir schon, wenn die extra winken, hauen die durch
    die Tiefgarage ab. Wollte zuerst dorthin gehen, dachte dann aber, ich habe jetzt schon so lange hier gewartet und hatte einen so guten Platz. Kurz
    darauf hörte ich von der Hauptstraße Polizeisirenen - alles klar - Eskorte. Und ein paar Minuten später wurde uns das offiziell mitgeteilt, was ich
    befürchtet hatte - sie waren zur Tiefgarage raus.


    Auf alle Fälle habe ich dort wieder interessante Meinungen gehört. Eine Frau sagte, die sollen sich doch nicht so haben und einfach endlich mal hier
    vorne rauskommen, sie will sie auch sehen. War lustig, sich mit den Leute zu unterhalten und ich habe durch die lange Zeit bestimmt gespart, Shopping
    wäre teurer gewesen und eh nur die After-Show-Frust-Bewältigung. Der Alltag hat mich noch nicht so ganz zurück, ich sträube mich noch.

  • Hoi Lisa! Das mit dem sträuben unterschreibe ich sofort :thumbup:

    .....you never make a saint of me!!!