In welchen Hotels übernachtet die Band?

  • Danke für die Info, Mrs M! Ich wird dann mal mein Glück versuchen und mich abwechselnd in der Bar und vor dem Hotel platzieren. Bist Du auch in Wien dabei? Ich hab ein FOS 1 (Diamond Circle) Ticket und freu mich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig darüber. Kanns kaum noch abwarten bis zum Konzert! Liebe Grüße aus Österreich in die Schweiz!

    I know it´s only Rock´N´Roll, but I like it :guitar

  • Wow BeastOfBurden, dass sind ja super Fotos! Echt klasse, dass Du Charlie "erwischt" hast! Ich hoffe, ich hab auch so viel Glück und erwische vielleicht sogar Keith. Das wär echt HAMMER! Ich wird mein Glück versuchen, vor dem Imperial hauptsächlich, denke ich. Ich fahr eh schon am 14.6. nach Wien und werde dann, nachdem ich in meinem Hotel eingecheckt hab, vor dem Imperial Stellung beziehen, in der Hoffnung, dass sie vielleicht schon an dem Tag ankommen. Am 13. haben sie ja das Konzert in Paris. Glaubt Ihr, sie fliegen dann schon am 14. nach Wien? Und was glaubt Ihr, wie lang vor dem Konzert die Jungs dann ins Stadion fahren wegen Soundcheck und so? Glaubt Ihr, dass die sich schon Mittags auf den Weg machen? Ich weiß, doofe Fragen über doofe Fragen. :peinlich :dandepatsch Aber ich hab damit keine Erfahrung, weil ich bisher noch nie das Glück hatte, ein paar Tage vor dem Konzert vor Ort sein zu können. Diesmal geht's und da würd ich halt gern mein Glück versuchen, deshalb diese Fragen an Euch. Ihr habt damit ja schon Erfahrung, könnt mir also Tipps geben und weiterhelfen. Vielen Dank auch gleich im Voraus dafür! Und ich muss Euch sagen, ich finde das Forum echt geil!

    I know it´s only Rock´N´Roll, but I like it :guitar

  • Normalerweise sind sie am Vortag da. In dem Fall schwierig. Beide Orte, sind Städte, wo sie gerne auch mal was unternehmen (Wien letztes Mal das Konzert, dass Ronnie und Keith besuchten). Das GeorgeIV in Paris ist eine weitere Heimat von ihnen. D.h. sie könnten am 14.6. oder am 15.6. anreisen. Wenn dann immer am späten Nachmittag gegen Abend, je nach Distanz. Kann auch 17 Uhr werden oder so. Sie fahren nicht zum Sound Check. Letztes Mal sind sie in Wien sehr spät (so um 18 Uhr) aus dem Hotel raus, zum Stadion. Weiss nicht mehr genau. Da sind sie anderenorts schon viel früher zum Stadion gefahren, da sie ja da ihre Räume haben. Hatte mich gewundert damals.