In welchen Hotels übernachtet die Band?

  • Laut Zeitung wird das Imperial Hotel in Wien renoviert. Es wird spekuliert, dass es das Ritz Carlton wird. Jedoch sage ich, dass das Bristol ein Schwester Hotel des Imperial ist und wenn sie treu sind...

  • Mist, ist innen völlig abgeschirmt und hat Tiefgarage.

    In dem Artikel steht ja, dass sogar bei der Ankunft die Tiefgarage genutzt wurde, obwohl gestern der Fan-Auflauf denke ich mal überschaubar war. Jetzt, da jeder weiß, wo die Band wohnt, werden da bestimmt einige Fans hinpilgern und dann ist es umso unwahrscheinlicher, dass sich die Band am Haupteingang blicken lässt...

  • Hab Darryl Jones, Chuck Leavell samt Ehefrau, Jerry Hall und Charlies Enkelin Charlotte am Sonntag vorm Imperial gesehen! Leider hab ich Mick, Keith, Ronnie und Charlie nur knapp verpasst (so ca. 5 min. als sie angereist sind und Mick ca. 10 min., als er mit Jerry und Georgia May essen ging). Aber von Jerry und Charlotte konnte ich Fotos machen, echt super! Sind zwar nicht die Stones, ich weiß, aber besser als gar nix! Darryl ist am Samstag so knapp an mir vorbeigegangen, dass ich ihn hätte berühren können (Handy am Ohr und Joint in der Hand :thumbsup: )! :D Genial!

    I know it´s only Rock´N´Roll, but I like it :guitar

  • Wo schlafen die Stones de in Roma?
    Viellicht Im L MAJESTIC ? Habe gelesen das dort Auch Madonna und Bill Gates und Pavarotti geschlafen haben,weiss Etwa von Euch eigentlich wo die jungs eben übernachten :) ??
    In Berlin war es ein schöne nachmittag gewesen aus dem Adlon kempinski plampen Auch wenn niemand gesehen habe