Metallica Hamburg 4.6.2014

  • Der raucht meist unten vor der Tür. Kein Witz.
    Bin neulich erst zufällig vorbeigelaufen und da stand er da und hat mit dem Portier gequatscht.


    Meine Schicht heute bei Metallica beginnt um 14:30 Uhr. Hoffentlich komme ich nicht in den Bühnengraben. Will eigentlich einen entspannten Abend verbringen. :-)


    Na toll! Ich habe im Hotel direkt gegenüber vom Atlantic im 1. Stock gewohnt - wenn Udo dagewesen wäre, hätte ich ihn also beim Quarzen observieren können....
    Hätte ich gerne in Nachtschicht noch gemacht, obwohl ich WIRKLICH müde und k.o. war. :-)

  • Ja, perfekter STunt übrigens, nicht ein einziger blauer Fleck. :thumbup: Trotzdem werde ich nicht den Beruf wechseln,
    kann auch Anfängerglück gewesen sein. Musste gestern bei Lindenberg kurz daran denken, als dort zum Schluss Bälle
    reinflogen, die noch viel größer waren. Habe keinen gesehen, der die so wie bei Metallica sofort geschnappt und fach-
    männisch demontiert hat. Leider hatte ich auch nicht das passende Personal dabei. ;) Marianne und du dabei und ich
    wäre vielleicht auf dumme Gedanken gekommen. :LQ

  • Leider war ich dann nach dem Konzert total kaputt. Hatte mit dem einen Bierverkäufer im FOS geheadbangt, der war 30 Jahre jünger. Das war bisserl zuviel. Der stand immer bei mir, wenn er nicht verkaufte. Verlockend, da zuviel zu trinken. Aber kam mit dem einfach gut klar. Hatten es echt lustig da.


    Lisa und LQ waren Snake Pit, bigballsjack Tribüne (hat spontan spottbilliges Ticket ergattert am Stadion) und ich war FOS.


    Sind zusammen hin- und zurückgefahren


    In der Bar nähe Herbertstrasse, wo Lisa und ich ja nicht reindurften (Andere schon...), war ich halb gelähmt und hab rumgegrantet.


    Es war lustig, unsere Truppe da :thumbsup:


    Oh hatte FOS noch den einen Metalhead getroffen, der mit seinen beiden Freunden am Vorabend mit LQ und mir in Biergarten hockten. Die wollten früh heim..so 23 Uhr...es wurde früh, 5 Uhr morgens. Einer verschwand und hatte am Morgen EUR 200 weniger auf Konto. Er wollte nur kurz in die Herbertstrasse......