was die sun so alles herausfindet

  • Das hatten wir kürzlich im Zürich-Thread, Schweizer Artikel inkl. der Fotos.


    Mir steht kein Urteil zu über das, was Jagger macht oder nicht macht. Keiner hat zu urteilen, aber jeder kann seine Meinung dazu haben.


    Und meiner persönlichen Meinung nach ist das ziemlich schäbig gehandelt gegen das Andenken von L´Wren, deren Asche ja praktisch noch nicht mal ganz kalt ist. :argl

  • Da gibt's ein Foto und da wird alles möglich sensationelle hineininterpretiert wie im "grünen Blätterwald" und wenn es sich nach Skandal anhört, um so besser, das steigert die Auflage. Vielleicht ist es ja nur eine Verwandte oder was - ist doch völlig egal - ich habe mich noch nicht um das Private der Stones groß gekümmert - für mich steht die Musik im Vordergrund, das ist faür mich das Entscheidende. Was wissen wir denn, wie es tatsächlich zuletzt in der Beziehung Jagger - L`Wren ausgesehen hat. Das ist doch alles Müsli, sich da irgendwelche Gedanken drüber zu machen. Auch wenn von Fans gesagt wird: "Jetzt bin ich aber so enttäuscht von Mick Jagger", das ist doch alles Käse, weil man nichts wirklich weiß und sich deshalb kein Urteil bilden kann, dafür fehlen die Inseiderinfos und nicht irgendein Dummquatsch aus der Sun, der jetzt überall in anderen Medien verbreitet wird. Und selbst wenn, Jagger und die Frauen...da hätte mann schon vor 50 Jahren enttäuscht sein müssen oder wie? :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Wie es um die Beziehung von L´Wren/Mick zuletzt stand, da verlass ich mich auf Mick, der hat mitteilen lassen, sie wären selbstverständlich noch zusammen gewesen, als sie sich das Leben genommen hat. Und sie hat ihn ja auch als Erben eingesetzt.


    Für den Fall, dass die jetzt verbreitete Geschichte stimmt, verliert Mick bei mir jedenfalls schon einige Sympathiepunkte.


    Wären solche Berichte oder Gerüchte oder was auch immer im Oktober, November aufgetaucht, wäre die Sache für mich okay, aber grad zwei Monate nach L´Wren schon eine Neue, ist doch richtig schäbig. Ich habe mich ebenfalls nie sonderlich fürs Private der Stones interessiert, mir war herzlich egal, wer gerade mit wem wo was, aber dieser Bericht jetzt stimmt mich schon nachdenklich. Nachdenklich hinsichtlich des Charakters von Mick. :S


    Für einen Egoisten mit einer großen Portion Selbstverliebtheit habe ich ihn eigentlich immer gehalten, aber die Geschichte jetzt wäre sehr unschön, wenn sie stimmt. Dass er nie ein Tugendbold war, wissen wir, aber so ein Verhalten wäre jetzt schon etwas heftig. :thumbdown:

  • Nach stundenlanem Foto-Vergleichen komme ich zum Schluss, dass es sich bei der fraglichen Person ALLER WAHRSCHEINLICHKEIT NACH um diese Dame handelt:

    DIANA VISHNEVA
    http://en.wikipedia.org/wiki/Diana_Vishneva


    Die beiden haben sich vor dem Stones-Konzerten in Tokyo getroffen, sie selbst ist dort ebenfalls aufgetreten, allerdings woanders.
    Das Foto oben wurde in Tokyo gemacht und kann auf der instagram-Seite der Dame aufgerufen werden.


    Wie kommt obiger Bericht dann dazu, zu behaupten, Mick habe "eine Unbekannte in einem Nachtklub aufgerissen" :?:


    Die beiden kennen sich also schon seit der Zeit vor L´Wrens Tod. Dass die Dame nun in Zürich aufgetaucht ist, wird wohl kaum ein Zufall sein.
    Da läuft wohl tatsächlich was mit den beiden, wie es den Anschein hat. Unglaublich. :!: :!:
    Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich dazu sagen soll... :LQ ?( ?( :dandepatsch

  • Ist nichts Neues, siehe hier: klick
    Das Privatleben der Jungs geht uns auch nichts an. Wer weiß, wie alles zusammenhängt.
    Vielleicht geht das auch schon länger, L`Wren hat Mick ja schon bei der Asia/ Pacific Tour nicht begleitet...
    Klar ist auch, dass die SUN u.ä. jetzt wieder eine Story daraus "basteln". Da sollte man jetzt auch vorsichtig sein und nicht alles glauben.

  • Sie hat eine Website, eine eigene Website :drums HIER
    Wow, she is very cute. Wäre die Sache im Oktober ans Licht der Welt gelangt, würde ich mich für Mick freuen, so aber hat das für mich alles einen unguten Beigeschmack. Der Zeitpunkt ist eher unpassend. Aber was zählt schon meine Meinung. :LQ


    Und irgendwo fange ich an, Mick irgendwie zu verstehen... time goes on and she´s a cutie indeed

  • Jagger hatte ja wohl auch nie Probleme damit seine anderen Lebensgefährtinnen und Ehefrauen zu betrügen. Er wird auch seine Affären neben L´Wren Scott gehabt haben. Ich persönlich habe tatsächlich eine andere Auffassung von Treue, aber ich urteile nicht über seinen Lebenswandel. Es gibt im Englischen die Redewendung "It is the art, not the artist, that counts" - damit bin ich immer gut gefahren, sonst könnte ich wohl 3/4 meiner Platten verkaufen :D.

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14 ◆ Paris, 23.7.22

  • Es gibt im Englischen die Redewendung "It is the art, not the artist, that counts" - damit bin ich immer gut gefahren, sonst könnte ich wohl 3/4 meiner Platten verkaufen :D.


    ...und ich dachte immer "IT´S THE SINGER, NOT THE SONG" :D