was die sun so alles herausfindet

  • Ist es nicht genau das, was wir von Mick erwarten?


    Es passt zu den Songs, die wir von den Stones hoeren. Es fragt sich manchmal, ob einige Fans ueberhaupt checken, um was es so geht. Das Geilste ist in einem anderen Forum, wo man nicht ueber Drogen, Tabletten, Nikotin diskutieren darf..da muesste man doch glatt verbieten, ueber einige Stonessongs zu schreiben..Aber ich hab laengst gecheckt, dass es manchmal gar nicht um die Stones samt Musik (ja die ist da dabei) geht.

  • Sie hat eine Website, eine eigene Website :drums HIER
    Wow, she is very cute. Wäre die Sache im Oktober ans Licht der Welt gelangt, würde ich mich für Mick freuen, so aber hat das für mich alles einen unguten Beigeschmack. Der Zeitpunkt ist eher unpassend. Aber was zählt schon meine Meinung. :LQ


    Und irgendwo fange ich an, Mick irgendwie zu verstehen... time goes on and she´s a cutie indeed

    Ich finde den Zeitpunkt ok! Der eine ist früher bereit dafür, der nächste später und manche überhaupt nicht. Jagger geht schließlich auch wieder auf Bühnen, das prangert hier komischerweise niemand als despektierlich an. Lassen wir ihn einfach machen - er weiß schon am besten was für ihn gut ist.

  • Ja, aber das war doch schon immer so. Möchte nicht wissen wie viel von den kreischenden Mädels aus den 60s wirklich wegen der Musik da waren.

  • Sage nicht dass es nie so war. Hmm das ist nochmal was anderes. Da gehts um Teenietraeume. Schwaermen ist nicht the real thing. Das "brauchen" Einige fuer die Entwicklung.

  • Ich hab da gar nichts dagegen, wie auch immer und wieso man Fan ist. Egal ist das mir dann nicht, wenn man z.B. jegliche Drogendiskussion ablehnt, und dann schreit vor Entzuecken, falls man dann Sister Morphine oder Mother's Little Helper live geboten kriegt. Da bin ich ratlos. Gut wenn man die Sprache nicht kann, mag ein Grund sein.

  • Ist es nicht genau das, was wir von Mick erwarten?


    Da möchte ich mich ausnehmen. Ich erwarte von einem Rockstar nicht unbedingt dass er Drogen nimmt und alles bespringt, was langsamer als er selber ist. ;)


    Und von Jagger "erwarte" ich nicht, dass er sich schäbig gegen L´Wrens Andenken benimmt. Das tut er aber, wenn die Geschichte da stimmt, und sie stimmt aller Wahrscheinlichkeit nach. Es geht nicht darum, dass Jagger jetzt nur mehr bis an sein Lebensende traurig rumsitzen dürfte, natürlich muss oder soll er das nicht, aber es geht um ANSTAND. Und der scheint Sir Mick völlig abzugehen. L´Wren war immerhin 13 Jahre seine Lebensgefährtin, er hat elf Wochen nach ihrem Selbstmord eine Neue. Buch ausgelesen, zugeklappt und ins Regal gestellt :?:


    Er sollte vielleicht mal drüber nachdenken, WIESO L´Wren so depressiv war, und ob ER nicht einer der Gründe für ihre Depressionen war. Aber nein, der schüttelt L´Wren einfach ab wie ein Hund ein paar Wassertropfen. Anderen Menschen geht der Tod eines Haustiers offenbar näher als Mick der Selbstmord seiner langjährigen Lebensgefährtin. Das ist ebenso egoistisch wie infantil, zeigt dass er offenbar zu keinem Menschen echtes Gefühl aufbauen kann.


    Auch wenn Diana Veshneva ein netter Käfer ist, auch wenn Jagger seine Frauen ausnahmslos mies behandelt hat, Micks Verhalten ist in dem Fall und zu dem Zeitpunkt für mich inakzeptabel, weil L´Wren es sicher nicht verdient hat, NACH ihrem Tod so unwürdig behandelt zu werden. Für Jagger war sie wohl austauschbar wie ein kaputter Reifen am Bentley. Oh Mann, ich könnte diesem Typen momentan echt in den Arsch treten, besser noch in die Eier... X(


    P.S. Das Stones-Forum, wo man nicht über Alkohol Zigaretten Drogen reden darf, muss wohl ein amerikanisches sein :rolleyes: Dorten werden auch alle Beiträge zu Jagger/Veshneva gelöscht, was ich so mitbekommen habe. Zensur und mehr noch Selbstzensur ist momentan zur echten Zeitgeisterscheinung geworden. Das Wegducken und Maulhalten war noch nie so gesellschaftsfähig wie heute. Man darf über nichts mehr reden und den Mund nicht mehr aufmachen, weil irgendeiner von acht Milliarden Menschen könnte das ja vielleicht nicht gern hören oder sich gar beleidigt fühlen... :LQ :dandepatsch