Patti Smith

  • "Patti Smith and her band" geben vier Konzerte in Deutschland.
    Unvergessen ihre LPs "Horses" und "Easter", die ich Ende der 70er rauf- und runtergehört habe... Vor Kurzem habe ich noch ihr Buch "Just Kids" über ihre Freundschaft mit dem sehr "speziellen" Fotografen Robert Mapplethorpe gelesen - sehr empfehlenswert für diejenigen, die die 70er und die damalige Kunst-/Musikszene lieben. Für mich ist sie die "Godmother of Punk".

    Don’t judge a book by its cover!

  • Vor Kurzem habe ich noch ihr Buch "Just Kids" über ihre Freundschaft mit dem sehr "speziellen" Fotografen Robert Mapplethorpe gelesen - sehr empfehlenswert für diejenigen, die die 70er und die damalige Kunst-/Musikszene lieben.

    Kann ich nur bestätigen, habe das Buch anfang des Jahres gelesen und hat mich sehr berührt. Im Februar gab sie ein Gastspiel im Augsburger Stadttheater und sie war glänzend aufgelegt und spielte ihre Songs so wie immer - leidenschaftlich und mit noch immer fantastischer Stimme.
    Live immer ein Erlebnis!

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Kann euch die Patti Konzerte auch nur sehr empfehlen. Habe sie in den letzten 4 Jahren 20 mal gesehen. Bin dieses Jahr noch in München und Mainz dabei.
    Patti lohnt sich immer.

  • Wuerde mich anmachen sie mal live zu sehen. Hab fast alle Alben von ihr, mag auch die "neueren" wie z.B. "Gone Again" oder "peace and noise" sehr gerne ( auch schon wieder 17 Jahre alt).

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Patti Smith ist immer noch cool und Live lohnt sich sehr mit ihre Band, ich habe in der Vergangenheit viele ihre Konzerte besucht im Paradiso und auch eine besondere Akustik-Set mit Lenny Kaye in der Vincent Van Gogh-Museum in Amsterdam 2005 und hoffentlich kommt sie auch wieder nach der Niederlande .