25.10.2014 --- Adelaide, Australia / Adelaide Oval

  • Toller Auftritt unserer Jungs!
    Angenüpft an Europa, ohne eine Spur von Müdigkeit - Waaaaahnsinn!


    Eingangs hat sich Mick über die lange Wartezeit entschuldigt, aber "der Zement des neuen Stadions musste erst noch trocken werden" :D


    Meine Highlights: "Like A Rolling Stone" (wie von mir bestellt :thumbsup: ), "Out Of Control" und "Wild Horses".


    Beängstigend war, als ein Mann (scheinbar Bühnenarbeiter, oder als solcher ausgegeben) von der Bühne hinten Richtung Mick stürmte.
    So etwas habe ich noch nie erlebt (muss man auch nicht erlebt haben).
    Der Bühnenchef (sorry, Name fällt mir gerade nicht ein) und ein Securitymensch haben den dann aber mal so richtig umgenietet und mit aller Gewalt von der Bühne gezogen. Mick wurde leicht gestreift.
    Mich wundert es, wie jemand so nah in diesen Bereich kommen kann. Das darf nicht passieren!
    Mick hat einen coolen Spruch losgelassen (Sinngemäß: "Es geht doch nichts über einen schönen Aussie-Punch!") :D
    Danach hat sich die Band erst wieder etwas fangen müssen um in "You Can't Always Get What You Want" zurück zu finden.


    Die Stimmung war vor und nach dem Konzert so toll entspannt.
    Alle sind so nett und hilfsbereit. Macht richtig Spaß hier!



    So, bin platt. Muss morgen früh schon wieder weiter.

  • Ah, danke, muss ich wohl verpasst haben. Hatte noch eine andere Meldung im Kopf, der zu Folge Mick gesagt hat, der Neue würde Gelegenheit haben "alongside with Bobby" zu spielen. Hoffentlich wird er wieder fit, der gute alte Bobby Keys. Mittlerweile gehört er ja praktisch zum Inventar.

  • ich wusste gar nicht das BoB auch down under ist. Auf jeden Fall wünsche ich Latvianexile und BoB ganz ganz tolle Konzerte und alle anderen die unten sind auch. Bei uns hat es schlicht nicht mehr gepasst und irgendwie kann man manche Dinge nicht toppen. Deshalb stimmt es für mich jetzt wie es ist und wer weiss vielleicht kommen sie ja doch noch mit der Zungenbühne in Europas Arenen.