Tourgerüchte 2015

  • Wie ausgebucht. Raffe gar nichts?


    Er meint wohl, da wo er sein Haupt niederlegen möchte, nach der Stones Party. Aber das Datum wurde ja anscheinend auch geändert. Also keine Panik.
    Angeblich gibt es immer noch Hoffnung für Red Rocks. Mir scheint, dass die Daten von BV nur bedingt stimmen. Naja ich kann alle Hotels annullieren und wieder neu planen.
    Morgen sollten wir mehr wissen.

  • Ja ähnliches hab ich auch gehört allerdings ohne die Zahl 6, neben dem Cleveland Gerücht war die Rede von Seattle und/oder Salt Lake City - mal schauen wie sich das entwickelt heute oder die nächsten Tage ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Vielleicht werden heute die ersten Konzerte, wo auch feststehen angekündigt und die nächsten dann später, je nach dem wie sich der Vorverkauf entwickelt. Soweit ich mich noch erinnern kann war das im 2013 auch so. Chicago 3 und Boston 2 und Philly 2 wurden erst nach ca 2 Wochen dazugenommen und Washington DC war ja ganz spät noch dabei. Bei der Ankündigung hatten Sie ja nur eine Handvoll Städte auf einem Flipchart geschrieben.
    Mal schauen was da kommt. Normalerweise war die Ankündigung immer um 10'00 h NYC Zeit. Dort sind wohl auch die Büros von der rs Seite oder zumindest in der Zeitzone.

  • Unheimlich.. die Ruhe vor dem Sturm?


    (ätsch jetzt hab ich Euch mit dem posting wenn möglich für nichts aufgeschreckt...hi hi)


    Ich bin g a a a a a a n z z z z z z r u u u u h i i i i g!
    Also ich rede mir das mal ein.
    Heute ist ja auch nicht so derTag. Der Tag ist der Ticketvorverkauf 8o . Dann muss ich wohl wegen Bauchschmerzen zu Hause bleiben, weil ich vor Aufregung in die Hose machen würde und mein PC im Büro viel zu langsam ist.