U2 Tourdaten 2015 (Herbst Berlin & Köln)

  • Hab wohl damals vergessen, zu ergänzen: Ich habe im normalen Public Sale mit ein bisschen Geduld und Nervenflattern
    ein Stehplatzticket ergattert. Ohne irgendeine Mitgliedschaft irgendwo. Die gab es allerdings nur aufs Handy, also als
    Mobile Ticket ohne Papier - nix für die spätere Sammlung. Bin in Berlin. Freue mich schon irre. Und obwohl ich die
    Rolling Stones liebe, bin ich der Meinung, dass es durchaus noch ein Leben neben den Stones gibt. :D Außerdem ist
    doch Bono ganz dicke mit Mick und schon deshalb geadelt, oder? 8)

  • Ich mag die live einfach. Das ist bei denen was ganz anderes als Alben. Klar, manchmal macht Bono so ne Ansage, wo er die Welt retten will. Das ist leicht nervig, geht aber im ganzen unter und ist zu verkraften. Die haben einen ganz speziellen Sound, der live irgendwie "einfährt". Schwer zu erklären. War mal ganz hinten im Stadion und habe nicht viel gesehen. Klar über die Videoleinwände schon bisserl was, aber das spielt mir da nicht so ne Rolle. Es ist echt der ganz eigene Sound, der da eine Stimmung erzeugt, die irgendwie cool aber auch teilweise leicht depro ist. Klar rennen auch viele Leute zu den Konzerten, weil es ein "Event" ist. Aber es ist eben schon nicht nur das. U2 sind schon nicht umsonst so gross geworden. Ich habe ja LittleQueenie dazu überredet, zu einem Konzert in Zürich im Letzigrund mitzukommen. Er war jetzt nicht sonderlich gespannt, aber dann begeistert. Er war ziemlich erstaunt, weil es ganz anders war, als er sich das vorstellte.

  • Hab wohl damals vergessen, zu ergänzen: Ich habe im normalen Public Sale mit ein bisschen Geduld und Nervenflattern
    ein Stehplatzticket ergattert. Ohne irgendeine Mitgliedschaft irgendwo. Die gab es allerdings nur aufs Handy, also als
    Mobile Ticket ohne Papier - nix für die spätere Sammlung. Bin in Berlin. Freue mich schon irre. Und obwohl ich die
    Rolling Stones liebe, bin ich der Meinung, dass es durchaus noch ein Leben neben den Stones gibt. :D Außerdem ist
    doch Bono ganz dicke mit Mick und schon deshalb geadelt, oder? 8)

    Auch ich habe ein Stehplatzticket für die 1. Show im Berlin. Aber jetzt geht's erstmal nach Orlando.

  • Turnén kommer säkert att vara ett stort skådespel och kommersiellt en sensationell framgång. Jag kommer ändå inte titta, U2 jag ibland och ibland jag hatar det. Det vore dumt att köpa biljetter och sedan finns konserten en av de dagar då jag hatar U2. Eftersom jag prefer'm tar inga chanser. Biljetterna är inte billig, trots allt. :D

  • Zitat von »Lisa« Die gab es allerdings nur aufs Handy, also als
    Mobile Ticket ohne Papier.
    Da halte den Handy - Akku immer gut bei Laune...


    Ich habe mir schon 2 kleine mobile Akkus angeschafft. :-) Und eigentlich liebe ich auch diese Papiertickets
    zum Sammeln. Aber ich möchte einfach dabeisein und stehen. Wird schon gut gehen.