Charlie und Ronnie seit Sonntag in New York!

  • Auf jeden Fall hat der Abstecher einen wichtigen Grund gehabt. Ein häuslicher Typ wie Charlie verläßt sein Chateau doch nicht für was Unwichtiges. Und Ronnie hatte nicht mal Sally dabei, schon daran sieht man dass es irgendwas wichtiges war, wo Ablenkung sogar durch Sally unerwünscht war. Vielleicht wurden sie von Keith und Mick als Spähtrupp vorgeschickt, um irgendwas - ein Studio vielleicht oder einen Club für einen Überraschungs-Gig - auszukundschaften. Wie auch immer: Charlie weiß sich wirklich zu kleiden, Hut ab und alle Ehren. Stilvoller kann man ein Flughafen-Areal nicht durchschreiten.

  • Und Ronnie hatte nicht mal Sally dabei, schon daran sieht man dass es irgendwas wichtiges war, wo Ablenkung sogar durch Sally unerwünscht war.


    Diese Ansicht teile ich auch. Zudem ist das Fehlen von Sally ein Indikator, dass die Reise womöglich nur sehr kurz war. Don Covay lebte zuletzt in New York, wo er am Sonnabend Morgen (31.01.) an den Folgen eines Schlaganfalls verstarb. Vielleicht wollten die beiden Don Covay noch einmal am Krankenbett besuchen, schließlich hat der Soul-Musiker einige Fußspuren in der Stones-Biografie hinterlassen und umgekehrt (Ronnie hat z.B. das Cover für Covays 2000er Album gestaltet).

  • Wieso in New York? Der WSV spielt doch leider nur in der Oberliga Niederrhein!


    Für alle die sich nicht für Fußball interessieren, mit WSV ist hier der Wuppertaler SV gemeint.
    Der Verein spielte von 1972 bis 1975 in der 1. Bundesliga und nahm am UEFA-Pokal 1973/74 teil.


    Ein Spieler der damaligen Mannschaft war Theo Homann, zuletzt spielte erfür die "Alten Herren"
    des SV Herbern. In den Spielen gegen uns war er immer mein Gegenspieler. Ich habe ihn als sehr
    netten und fairen Sportkameraden in Erinnerung. Leider ist er vor einigen Jahren durch
    Selbstmord aus dem Leben geschieden.


    Bundesliga 1972–1975 (1972/73: 4. Platz, 1973/74: 16. Platz, 1974/75: 18. Platz)
    Teilnahme am UEFA-Pokal 1973/74 (Erstrunden-Aus gegen Ruch Chorzów (1:4 A und 5:4 H))


    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !