14.März 2015 - Stones-Cover-Band REWIND im Alleestübchen Wuppertal

  • Das Alleestübchen kann ich wärmstens empfehlen. Super Stimmung war da, als ich Rewind dort mal sah. Leute, die richtig mitgehen, in einem Lokal, wo die Betreiber Herzblut reinstecken.

  • Ja, das wär doch mal was - hört sich alles ziemlich gut an! Und es ist nicht weit von Düsseldorf entfernt :thumbup: . Geht vielleicht noch jemand hin?

    Don’t judge a book by its cover!

  • Ich denke, dass ich auch ins Alleestübchen kommen werde, Ich wohne nämlich in Wuppertal und brauche nur ca. 20 Minuten mit der Schwebebahn dorthin.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Klasse, dass noch Stonestreff-Member mit dabei sind. So lernt man sich ja vielleicht dort mal persönlich kennen!? :)


    Weiß jemand, ob es ratsam ist, sich Karten zu reservieren?

    Don’t judge a book by its cover!

  • Es ist ein ganz kleines Lokal. Möglich dass man stehen muss (an Bar oder so).


    Wegen Karten Frage müsste Wupperstone reinschauen oder PN an ihn senden.

  • Reservierung ist nicht nötig, wenn man ein gutes Plätzchen möchte sollte man aber pünktlich zum Einlass (19:30 h) dort sein.

  • Leider werde ich heute nicht zum Rewind-Konzert gehen können, da ich seit gestern mit einer Grippe kämpfe.... X( .


    Den Membern, die hingehen, wünsche ich ein schönes Konzert und ganz viel Spass!!! :thumbup:

    Don’t judge a book by its cover!