ZIP CODE Tour - Orlando, FL, Orlando Citrus Bowl - 12. Juni 2015

  • 01. Jumpin Jack Flash
    02. It's Only Rock'n Roll
    03. All Down the Line
    04. Tumbling Dice
    05. Doom and Gloom
    06. Bitch
    07. Moonlight Mile
    08. She's so Cold
    09. Honky Tonk Women
    10. Before They Make Me Run
    11. Happy
    12. Midnight Rambler
    13. Miss You
    14. Gimme Shelter
    15. Start me Up
    16. Sympathy for the Devil
    17. Brown Sugar
    18. You Can't Always Get What You Want
    19. Satisfaction

  • Jubel, Jubel :)
    Eine bessere Version von She´s So Cold habe ich noch nie gesehen/gehört :thumbup:
    Da funkeln sie wieder mal so richtig, die Edelsteine :)
    Sie sollten den Song in allen Konzerten spielen.


    Ansonsten war die Setlist diesmal nur mäßig spannend.
    Schade, You Got Me Rocking war nicht dabei :(

  • Grüsse vom Greenfield Festival. Grad spielen Motörhead mit 98 Dezibel. Da kannst plaudern. Schlimm wie die Vorschriften alles zerstören. Mein Trommelfell gehört immer noch mir.


    Das Trommelfell ist deins, aber wenn du es mutwillig durch monströse Beschallung ruinierst, wird es nicht nur zu einem individuellen Problem, sondern zu einem, das die Gesamtheit betrifft. Den Hörsturz und den Tinnitus nämlich dann auf Kassenkosten behandeln lassen, belastet die Gesellschaft als Ganzes. Es ist unverantwortlich sich das Gehör bei überlauten Konzerten zu schädigen und dann soll die Gesellschaft gefälligst dafür zahlen. Insofern sind Lautstärkebegrenzungen eigentlich doch sinnvoll.

  • Ich bin privat versichert. Ist Sache der Versicherung, mir da einen Vorbehalt reinzudrücken, nicht die der Gesellschaft. Aber das ist halt das Denken in Staaten, wo der Bürger eh nix selber bestimmen kann..was du da meinst DW. Warts ab, bald werden Süssogkeiten zu deinem Wohl und dem der Gesellschaft verboten. Die Zahnarztkosten!!! Die kannst in der Schweiz selber zahlen übrigens, ausser du hast sackteure private Versicherung dafür.


    ..also muss ich wohl ne Volksinitiative starten.


    Zudem ist es nicht Sinn der Sache, dass man sich während einem Konzert so unterhalten kann wie wenn ein Radio so nebenher dudelt.

  • Das Video hat eine recht schlechte Bild- und Tonqualität.
    Aber ich lache immer noch über Mick's Kommentar zwischen BITCH und Moonlight Mile ...

    Staying in Disney land.
    I had breakfast with Goofy.
    ...
    I woke up this morning I think Cinderella left her pants in my room. ;)


  • Ich bin privat versichert. Ist Sache der Versicherung, mir da einen Vorbehalt reinzudrücken, nicht die der Gesellschaft. Aber das ist halt das Denken in Staaten, wo der Bürger eh nix selber bestimmen kann..was du da meinst DW. Warts ab, bald werden Süssogkeiten zu deinem Wohl und dem der Gesellschaft verboten. Die Zahnarztkosten!!! Die kannst in der Schweiz selber zahlen übrigens, ausser du hast sackteure private Versicherung dafür.


    ..also muss ich wohl ne Volksinitiative starten.


    Zudem ist es nicht Sinn der Sache, dass man sich während einem Konzert so unterhalten kann wie wenn ein Radio so nebenher dudelt.


    Bravo für deinen Kommentar, Mrs.M. Bin da auch deiner Meinung Wir bekommen alles vom Staat und der EU vorgeschrieben: Was wir essen, was wir trinken, was wir rauchen etc....
    Demnächst wird uns noch vorgeschrieben wie oft wir im Monat Sex haben dürfen. Langsam fühle ich mich unfrei!

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Es ist schon so, dass in Brüssel Hundertschaften unterbeschäftigter Bürokraten rumsitzen, denen nichts Besseres einfällt, als sich den ganzen Tag neue Verbote auszudenken um die Bevölkerung zu gängeln, wo es nur geht. Offenbar haben die die schrittweise totale Entmündigung des Bürgers zum Ziel. Rauchverbot im Freien auf öffentlichen Plätzen aber der Autoverkehr darf ruhig Gift in die Luft blasen...


    Andererseits, wenn man bei Konzerten derart beschallt wird, dass es schon weh tut, ist das auch nicht mehr so schön. Dass dann Leute mit Ohrstöpseln oder Watte auf Konzerte gehen, kann ja auch nicht der Sinn sein. Laut darf es schon sein, aber weh tun muss es nicht. Dass man auf einem Rockkonzert plaudern kann, ist sicher zu viel des Guten, ist ja keine Gartenparty. Bei meinem allerersten Stones-Konzert 1990 haben sie es auch derart mit der Lautstärke übertrieben, dass ich meinen Platz ca 15-20 m vor der Bühne nach einer halben Stunde freiwillig geräumt habe.

  • Das Trommelfell ist deins, aber wenn du es mutwillig durch monströse Beschallung ruinierst, wird es nicht nur zu einem individuellen Problem, sondern zu einem, das die Gesamtheit betrifft. Den Hörsturz und den Tinnitus nämlich dann auf Kassenkosten behandeln lassen, belastet die Gesellschaft als Ganzes. Es ist unverantwortlich sich das Gehör bei überlauten Konzerten zu schädigen und dann soll die Gesellschaft gefälligst dafür zahlen. Insofern sind Lautstärkebegrenzungen eigentlich doch sinnvoll.


    Da bist aber jetzt gehörig über´s Ziel hinausgeschossen DW ;)
    Du bist doch kein Spiesser - oder !?
    Also ......
    Natürlich steckt auch in diesem Kommentar von Dir ein gewisser Wahrheitsgehalt - jedoch hierzu vollkommen unangebracht !
    Auch ein verkehrter Thread, um das hier zu auszudiskutieren ;)

    Motöööörhead MUSS LAUT sein :!:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )