Teilnehmerliste ZIP CODE TOUR 2015

  • ich glaube, unser lieber BoB hat alle hier mit dem stones-tour-virus angesteckt mit seiner euphorie und vorfreude - mich auch.


    wenn das so weitergeht,können sich die member hier bald einen jet chartern und gemeinsam rüber fliegen.


    ich denke schon, dass ich auch dabei bin, aber wann und wo ? noch keine ahnung.


    So ging es mir bei der Bigger Bang Tour. Das artete dann aber aus für mich.. am Ende war ich bei 23 Konzerten der Tour. Unvergesslich die Budapest-Brünn Sache, mit Reisen zusammen. Budapest Geburi von LQ im Four Seasons (Stoneshotel in Bar mit allen Mitstreitern der Stones) vorfeiern. Mick Hallo gesagt. Die Einen reisten dann mit Auto, die Anderen im Zug (LQ, latvianinexile, coole Chicagofans, Björnulf im gleichen Zug, bei 45 Grad und offenen Fenstern) nach Brünn. Dann waren Viele im Holiday Inn in Brünn. 2. Geburifeier LQ. Da den lieben thumbli59 und Prinzessin kennen gelernt. Mit austrianstones im Zug dann nach Wien. Oder die Amsterdam-Stuttgart-Zürich Tour. Dann noch MSG & Giants, wo ich Blues Bandit (RIP) und Birgit/Hermann aus München kennen gelernt hab. In die Undercover Party reingelaufen auf Parkplatz, weil mich Iris/Rüdiger riefen. Auch war man manchmal im gleichen Flieger wie SFM und ich Zürich-Düsseldorf mit Björnulf hinter uns. Zudem noch zwei Leute, die im MSG hinter mir standen und meine Brille retteten, die wegflog. Ach es gibt Tausende Stories. Habe jetzt nicht alle Fans erwähnt, weil auch das ausarten würde. Was wir da so alles erlebt haben!


    Darum macht das!!! Und vielleicht trefft Ihr Euch hie und da. Denn das macht das Ganze einfach noch besser. Glaubts mir.

  • am Ende war ich bei 23 Konzerten der Tour. Unvergesslich die Budapest-Brünn Sache, mit Reisen zusammen. Budapest Geburi von LQ im Four Seasons (Stoneshotel in Bar mit allen Mitstreitern der Stones) vorfeiern. Mick Hallo gesagt. Die Einen reisten dann mit Auto, die Anderen im Zug (LQ, latvianinexile, coole Chicagofans, Björnulf im gleichen Zug, bei 45 Grad und offenen Fenstern) nach Brünn. Dann waren Viele im Holiday Inn in Brünn. 2. Geburifeier LQ. Da den lieben thumbli59 und Prinzessin kennen gelernt. Mit austrianstones im Zug dann nach Wien. Oder die Amsterdam-Stuttgart-Zürich Tour.

    8o wow....Schreib ein Buch darüber, Mariandl!!!

    Don’t judge a book by its cover!

  • DAS liest sich absolut genial!!! :love:


    Wie gerne wäre ich da dabei gewesen!

  • Auch ich habe da meine Story von A Bigger Bang,Balkan Tour mit Jan und Adele (war wohl das beste ever)eine Woche London incl. 3 Konzerte,Madison Square Garden am17.01.2016 Karten über Gotickets gekauft die nicht ankamen nur durch unseren Hotelmanager(der nebenbei auch Broker ist,ihm gaben wir die Telefonnummer von dem Verkäufer,er heizte ihm ordentlich ein) Darauf
    kam er ins kam er ins Hotel und übergab uns die Karten,deswegen"Gotickets"Finger von.Die Karten für den 20.01.kauften wir auf dem Schwarzmarkt vor dem Madison,sie waren ein Fake.
    Die 2006 Sommertour wo wir all die Fans kennen lernten.
    Dann im Oktober 2006 nach Atlantic City,wo das Konzert ausfiel.Dann zum Beacon außer einem Shake Hands mit Herrn Clinton und einem Smalltalk mit Herrn Myles war nichts zu holen.Aber wir konnten miterleben was da passierte die Busse mit den Modells usw. Auch hier haben wir einiges mitgenommen für uns.
    Die Zeit war nicht zu toppen,auch das unangenehme es gehörte wohl dazu,Erfahrungen habe ich genug gemacht,das ganze hat uns damals wohl einen Kleinwagen gekostet bei den damals eigentlich noch erschwinglichen Eintrittspreisen.Wir kamen auf 31 Konzerte bei dieser Tour.
    Jetzt das eigentliche das mit der Planung war so eine Idee was möglich wäre um möglichst viele Konzerte mit zu machen,ansonsten kann man mit dem Auto nicht so viel reißen.
    @
    BOB
    Bitte mich hier aus zu tragen wir werden definitiv nicht in die Staaten fliegen ein Grund sind auch die bestuhlten Konzerte dort.
    Im Moment verfolge ich andere Ziele,bin seit September krank geschrieben und eine Reha steht an
    Im Winter ist dann ein längerer Indien Aufenthalt geplant,als Backpacker.Von Kalkutta nach Mumbai.
    An alle Reisenden habt viel Spaß.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Rollingkeith


    Ist erledigt - sehr schade...
    Aber Gesundheit geht vor! Dann wünsche ich dir alle Gute!
    Mit der Indienreise hast du aber schon schöne Aussichten für den kommenden Winter. Klingt sehr spannend. Ich hoffe auf viele Berichte ;)


    @BOB
    Vielen Dank!
    Will ja auch mal hoffen das wir der Rente ein Stück näher kommen ;)

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste