Mick Jagger kündigt neues Stones Material an...

  • Keith hat ja auch nicht von ner Tour geredet, sondern von einzelnen Gigs.
    Zurrück zum Thema, auch für die Stones ist ein bisschen neues auch nicht schlecht, gerade in Sachen Setlist. Gut, die Stones bringen von Konzert zu Konzert schon ordentlich Abwechslung hinein, aber neue Herrausforderungen wären auch für die Stones ganz nett, oder ;)

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Sehe ich genauso Jonas.


    Immer wieder komm ich mit dem Wien ABB 2006 Beispiel (ich weiss, aber..). 5 ABB Songs. Rekord auf der Tour. Das war ein Konzert zum Album. Sowas gefällt mir persönlich sehr. Hatte eine Freundin dabei, die gar kein Stonesfan ist. Sie kennt paar Songs. Ihr Lieblingssong ist Paint It Black..aber Rain Fall Down hat sie derart begeistert. Sie meinte, die Band kämpfte um die Gunst des Publikums, wollte den Song gut rüber bringen. Das hat ihr imponiert. Sie meinte übrigens, der Bassist sei da der Beste gewesen.

  • Jetzt wird es wieder hochgekocht:


    "Die Jungs treffen sich demnächst kurz, um Ideen durchzusprechen", zitiert der Mirror die Quelle. "Zwar stehen bei ihnen auch Tour-Proben an, aber sie alle sind der Meinung, dass der Zeitpunkt für ein neues Album gekommen ist." Ob dabei die Blues-Platte entsteht, die Fans zufolge bereits seit Längerem in Planung ist, weiß der Informant offenbar nicht. Wohl aber, dass Mick Jagger und Kollegen sich keinen Druck machen und ganz relaxt vor sich hin jammen: "Sie sind momentan gut in Form und gespannt, was während der Sessions entsteht." Da den Stones kein Plattenlabel im Nacken sitzt, können sich die Herren so lange Zeit lassen, wie sie wollen. Gut für die Band, schlecht für die Fans, die sich womöglich noch länger in Geduld üben müssen.


    "...Ein Insider habe ihm das gesteckt..."


    Dürfte also nicht verlässlich sein.

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • So schön das auch wäre...aber das alles hier heißt rein GARNICHTS....Hätten täten wollten....kennen wir doch alles von den geliebten Steinen ;)

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Ich würde mal sagen in Sachen Möglichkeiten haben die Stones eine neue Zeit in der Grammatik entwickelt: Das unvollendete Konditional im visionären Futur 2 8o

  • Wenn sie könnten wie sie wollten dann würden sie... vielleicht unter Umständen dann wieder doch nicht.
    Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit eines brandneuen Stones-Albums insgesamt etwas höher als die Wahrscheinlichkeit eines brandneuen Beatles-Albums.


    Was jetzt von den Stones kommt, ist doch alles nur Tour-Promo-Geschwafel, um ständig in den Medien präsent zu sein.
    Ich glaube ja nicht einmal mehr, dass ein Keith-Album kommt. Ich glaube, dieses Album, von dem Keith seit Jahren daherredet, existiert in Wahrheit überhaupt nicht.


  • Ich glaube ja nicht einmal mehr, dass ein Keith-Album kommt. Ich glaube, dieses Album, von dem Keith seit Jahren daherredet, existiert in Wahrheit überhaupt nicht.


    Aber aber Dirty Worker, wie kannst du nur ;( uns alle Illusionen nehmen. :thumbdown: Aber meine Zeitenform hast du bereits kapiert und gut interpretiert: Dafür gibt's eine 1 Setzen! :whistling:

  • Wenn sie könnten wie sie wollten dann würden sie... vielleicht unter Umständen dann wieder doch nicht.
    Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit eines brandneuen Stones-Albums insgesamt etwas höher als die Wahrscheinlichkeit eines brandneuen Beatles-Albums.




    Hahaha...der war mal echt gut DW :tumbup

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22