ZIP CODE Tour - Los Angeles, CA, Fonda Theatre - 20. Mai 2015

  • Laut IORR sollen ja mehrere Kameras dabeigewesen sein. Was oben in dem kurzen Clip von Brown Sugar und Moonlight Mile rüberkommt, hört sich ja fantastisch an. Ich hoffe die Stones sehen das auch so und veröffentlichen den Gig, sei es als DVD, CD, Download oder was auch immer. Es wäre ein Fehler es nicht zu tun.


    Die Edelsteine machen, dass ihre (überwiegend) auch nicht mehr ganz junge Fangemeinde für ein paar Stunden wieder an ihre Jugend erinnert wird und ihren Rheumatismus, kaputten Bandscheiben usw. vergisst. Im Gegenzug wollen und dürfen sich natürlich auch Jagger und Co auf der Bühne jung fühlen und das klappt wahrscheinlich besser, wenn die erste Reihe mit jungen Gesichtern besetzt ist. Wenn sie dadurch motiviert werden, ist das für mich in Ordnung. Ich würde es genauso machen wie die Stones und sogar noch eine Schaufel drauflegen und gleich die ersten FÜNF Reihen ausschließlich für angeheuerte Models :dirtylover freihalten.

  • Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Kontrollfreak Jagger eine offizielle DVD aus diesem Gig macht. Eine Clubshow in der sie evtl. noch nicht richtig eingespielt sind ("Moonlight MIle" klingt indem kurzen Video ja doch schon mal leicht unrund - zumindestens nicht fantastisch)
    Fantastisch ist das sie sich das noch zutrauen solche "neuen" Songs wieder ins Programm zu nehmen (zumindestens für diese Clubshow) bzw. mit diesem Stick Fingers Album Konzept mal neue Wege einschlagen, dazu diese Reminiszenzen an ihre Helden wie B.B. King. :thumbup:
    Nungut die jungen Dinger in der Frontrow könnten dann doch darauf hindeuten das da was offizielles erscheint. Ich würd mich auch riesig drüber freuen vor allem wegen der Setlist und wenn die Qualität stimmt, mal schaun.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • An musikalischen Fehlern würde eine Veröffentlichung nicht scheitern. Die nehmen schließlich die gesamte Tour auf und Bob Clearmountain bastelt dann aus dem ganzen Ton-Material locker einen fehlerfreien Soundtrack zur Show. Notfalls gehen die Edelsteine für ein paar Overdubs auch ins Studio. Praktisch alle Live-Alben/DVDs der Stones sind so entstanden, und gerade Get Yer YaYas out, was immer und gern als ihr bestes Live-Album gepriesen wird, ist besonders heftig editiert und aufgehübscht worden. Die Fans wissen das eh alle und haben trotzdem immer brav gekauft. Also, wenn sie es von Anfang an vorhatten, das Konzert rauszubringen, tun sie es auch, egal wie oft wer sich bei welchem Lied vielleicht verspielt hat. Dass Models :dirtylover angeheuert wurden, spricht schon sehr dafür, dass sie mit dem Filmmaterial was vorhaben.

  • Zu dem Thema overdubs bei offiziellen "Live" Alben. Mir kommt SAL fast am Echtesten vor. Vielleicht bin ich zu wenig gut im das erkennen. Meine nur..
    (da gabs au Models)

  • Muß es mal los werden



    Bob warst du da???????????????



    Es tut ein bisschen weh. Nein, ich bin leider noch nicht vor Ort.
    Meine ursprüngliche Planung sah anders aus. Dann wäre ich zumindest mal dort gewesen.
    Ob man dann rein gekommen wäre, ist die andere Frage. Aber was bringt's jetzt noch "hätte, wäre, wenn...", so ist es nun.


    Ich habe mich gestern schon genug geärgert. Wie heißt es so schön: "You Can't Always Get What You Want" :)
    Nun blicke ich auf den Tourstart. Bald geht's auch für mich los. Und ich freue mich schon rießig darauf.
    Und allein die Möglichkeit, die Jungs dieses Jahr wieder in den USA erleben zu dürfen, ist alles andere als selbstverständlich.

  • Auf IORR ist zu lesen, dass verhältnismäßig viele Zuschauer das Konzert schon nach 15-20 Minuten wieder verlassen haben... Ob die angeheuerten Models nur für 15 Minuten bezahlt wurden? Wer waren die anderen Typen, die vorzeitig gegangen sind und vor allem wozu waren die überhaupt da? Draußen standen reihenweise verzweifelte Fans ohne Möglichkeit reinzukommen und diese Leute marschieren nach 20 Minuten raus, vielleicht weil im TV grad ihre Lieblings-Soap anfängt... Was mag Mick sich dabei gedacht haben, falls er es mitbekommen hat, dass da reihenweise Leute rausgehen? Irgendwie seltsam, das alles. :|

  • Gibt es eigentlich noch keine Videos, außer tensdem kleinen Schnipsel auf Youtube, vom Konzert?
    Sonst gab es schon immer frühzeitig mindestens einen kompletten Song auf den bekannten Videoportalen. ?(

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Ich schätze da wird nicht viel bis gar nichts kommen. Es gab Kamera- und Handy-Verbot. Es waren nur relativ wenige Leute dort. Keiner wollte einen Rausschmiß riskieren. Jemandem bei einem Club-Konzert vor die Tür setzen ist leichter als in einem Stadion. Das war den Leuten wohl zu riskant. Mit etwas Glück kriegen wir eine offizielle DVD davon, aufgezeichnet worden ist der Gig jedenfalls.

  • Es würde mich nicht wundern wenn noch ein bis zei solcher Sticky Fingers Gigs kommen z.B. im Beacon in NYC.

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.