Leider nur in den USA bestellbar......die CD Single & das Shirt hätte ich schon gern, aber deshalb rüber fliegen.
Falls jemand Connections in die Staaten hat und das bestellen möchte - ich würd das Bundle auch gern nehmen und mich einklinken - ab 35 Dollar fallen die Versandkosten weg, wären 3 Bundles.
Special Shirt & CD-Single
-
-
Connections in die Staaten hab ich nicht, aber Interesse an einem Bundle. Vielleicht findet sich noch ein dritter Interessierter?
-
Würde auch eins nehmen!!! Meldet euch !
-
Da samma doch scho drei
-
Tja wie geschrieben nur in den USA bestellbar, da müßte sich jemand finden der in den Staaten jemanden mit ner Postadresse hat....ich kenne leider niemanden dort .....
-
-
Guten Morgen, ihr Pappnasen:
Selber Pappnase
Hätt ich ja allerdings auch drauf kommen können mal bei Ebay nachzuschauen , aber das Angebot bei Ebay ist dreimal so teuer wie das aus meinem Link (mit Versand). In diesen Zeiten wo einen neue Veröffentlichung die nächste jagt, muss man seine Taler beisammen halten -
habe jetzt 3 Set's bekommen von
http://www.bestbuy.com/site/st…?id=3376593&skuId=6113677
gibt es nur in XL
ging diesmal ohne Zoll (hatte geschrieben Gift ankreuzen !) vielleicht hatten sie diesmal auch nur Mitleid ?
ich komme je Set (Artikel + geteiltes Porto) auf einen Preis von € 29,20 , der US Versand ist nicht der billigste
-
Gestern konnte ich endlich mein Päckchen abholen, es lag 3 Wochen bei der streikenden Post
Großen Dank auch nochmals öffentlich an Flottmann1 für die Erledigung und die Zusendung des Bundles, ist schön wenn es immer so läuft und sich gegenseitig geholfen wird. -
Ich war zwar nicht vom Poststreik betroffen, habe diese Ausgabe aber auch von Flottmann 1 erhalten. Danke!