Belly Up Tavern, Solana Beach, San Diego - Privatshow - 27.05.2015

  • Bei den ganzen Diskussionen um das Wissen über die Stones - deren Family, Management und gerade, wenn es um´s liebe Geld geht - frage ich mich manchmal wirklich, muss oder will ich das alles wirklich wissen?


    Nicht, dass ich die Diskussionen nicht auch interessant, spannend und teilweise lustig finde (und ich mich ja auch daran beteilige). Aber manchmal hatte all das Wissen bei mir zur Folge, dass eine Art Desillusion oder Entzauberung der Stones einsetzte. Immer, wenn es um Geld oder Taktik geht. Ungefähr so, als würde man versuchen ein Märchen , zu analysieren. Hört sich vielleicht komisch an... aber oft habe ich gedacht, dass wüsstest du jetzt besser nicht... Denn richtig dahinter kommen wird man wohl nie (denn ich bin mir sicher, "richtig" kennen, tue ich selbst meine Liebsten nicht....).


    Für mich sind sie seit ca. 30 Jahren meine Lieblingsband und die beste Band der Welt und - natürlich - bleiben sie es auch - nicht mehr und nicht weniger.


    So, das war mein "Wort zum "Donnerstag" ;) ... nichts für ungut...


    Und jetzt gehts los in die Bretagne - ohne Internet und im Gepräck jede Menge Stones-Musik. Und dann: Blick auf den Atlantik, Sand zwischen den Zähnen und im Ohr "Wild Horses"...- was will ich mehr.... 8)

    Don’t judge a book by its cover!

  • Die Rolling Stones, einstmals Widerpart des Establishments und böse Buben par excellence, nunmehr Edelsteine, lassen sich von einer Firma kaufen für ein außertourliches Konzert, anstatt vor ihren Fans zu spielen, prostituieren sich sozusagen und keiner regt sich darüber auf :?:


    Können die überhaupt nicht mehr Nein sagen, Hauptsache irgendein Großkapitalist wedelt mit ein paar Millionen vor ihrer Nase rum :?:


    D.W. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Mal eine Meinung!!

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Warum organisieren sich nicht mal ein paar tausend Fans, legen zusammen und kaufen die Stones für ein Exklusiv-Konzert, wo sie dann Tumbling Dice und Miss You NICHT spielen dürfen.

    Wir Fan`s legen doch immer zusammen für die Konzerte,nur das eventim den Betrag einsammelt :thumbdown:

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste