• Hat schon irgendjemand Tix für einen Gig gekauft? Ich sehe momentan gar keine Möglichkeit am Presale teilzunehmen - außer VIP natürlich.


    Darf ich euch bitten Tipps und Tricks (so es welche geben sollte) hier zu posten?

  • Habe Tickets für die 3 Buenos Aires Gigs, habe das glück das eine Freundin von mir in Buenos Aires wohnt, welche mir die Tickets kaufen konnte :-)
    Warte jetzt noch auf den VVK für Rio und Montevideo

  • Phu... die halten den Spannungsbogen ganz schön hoch!


    Immer noch keine Angaben zum Tixsale für Brasilien.
    Da stehen noch einige Stunden (wenn es aus Ö überhaupt Möglichkeiten für den Presale gibt), sonst Taaaage Hochspannung bevor :|
    So ein Ticketkauf kostet mich immer soviel Nerven. Dieser innere Kampf zwischen FOS und Geldbeutel bzw zwischen vorgeschlagenen schlechten Plätzen und Wunsch ganz vorne zu sein.
    Für mich ist alles bis 5. Reihe ganz mittig ok - alles andere sind Abstriche


    Wie gehts Euch?

  • Also bei Stehplatz im FOS bin ich gerne seitlich wie in Düsseldorf z.B. Da kamen wir glaub ich so um 20 Uhr ins Stadion (letzte Vorgruppensongs) und waren ca. 3. Reihe seitlich. Da kann man auch weg wie man will und wieder zurück. Oder bei der ABB konnte man im FOS rumwandern, gucken wo der Sound optimal ist oder dann nach hinten zur B Stage (kurz vorher hin, manchmal war die gar im FOS wie z.B. in Slane). Je nachdem. Ich muss meine Freiheit haben. Bei Sitzplätzen, die ich bekanntlich nicht mag, geht auch 10. Reihe bis 15. Da hat man alle Stones im Blick (bei 3. Reihe Giants rechts sah ich Charlie nie, Ron-Schnuggi kaum und so, auf Keith's Seite läuft da zu wenig). Der Sound ist auch viel besser. FOS an sich ist aber schon geil.

  • Für mich ist alles bis 5. Reihe ganz mittig ok - alles andere sind Abstriche

    Das wird kein zuckerschlecken in South America,hast du da schon mal Videos gesehen?
    Daher ist es egal wo man zu Anfang steht,am ende des Konzertes wirst du woanders stehen.Am besten wäre da wohl Tribüne. :D

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste