• FOS in Südamerika ist ein brodelnder Hexenkessel - ich weiß nicht ob ich mich da überhaupt reintrauen würde. Das ist was für die ganz harten (und eher für die jungen). Hat das von euch schon mal jemand gemacht?

  • Freunde von mir sassen 95 im Maracana auf der Tribüne,die haben genug gesehen :whistling:
    Das Album von ACDC im River Plate bringt es auch nah rüber was einem da erwartet.
    Im Forum gab es oder gibt es 3 Leute die 2007 an der Copacabana dabei waren,vielleicht sind die auch hier und können was dazu sagen

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Das wird kein zuckerschlecken in South America,hast du da schon mal Videos gesehen?


    Daher ist es egal wo man zu Anfang steht,am ende des Konzertes wirst du woanders stehen.Am besten wäre da wohl Tribüne. :D

    Ich war letztens bei den Toten Hosen FOS... Ich hoffe jetzt einfach mal, das ist vergleichbar.

  • Ich war letztens bei den Toten Hosen FOS... Ich hoffe jetzt einfach mal, das ist vergleichbar.

    Also da muss ich dich leider enttäuschen, habe die Hosen ca. 100 mal live gesehen. (immer FOS)
    Davon 5 Konzerte in Buenos Aires, im direkten vergleich sind die Hosen Konzerte in Deutschland ein Witz gegen die Hosen Konzerte in Argentinien.
    Die Konzerte in Argentinien sind schon eine andere Hausnummer ;)

  • Also da muss ich dich leider enttäuschen, habe die Hosen ca. 100 mal live gesehen. (immer FOS)
    Davon 5 Konzerte in Buenos Aires, im direkten vergleich sind die Hosen Konzerte in Deutschland ein Witz gegen die Hosen Konzerte in Argentinien.
    Die Konzerte in Argentinien sind schon eine andere Hausnummer ;)

    Hosen in Argentinien ist echt krass. Klar! :S


    Ich meinte das aber anders. Ich verglich die Hosen in Zürich mit den Stones in Südamerika.




    Leute, wer wartet, wie ich, auf den Verkauf für Brasilien?
    Auf IORR ging heute der Sale für BA und Monte los. Scheint einige Probleme beim Ticketkauf zu geben. Einige europäische Kreditkarten wurden nicht akzeptiert usw.


    Gibts irgendwelche Tipps von Euch alten Hasen im StonesKartenErgatterGeschäfft - in Südamerika?

  • Ja, denke die Hosen in Zürich im vergleich zu den Stones in Argentinien kann gut hinhauen^^
    Wobei es in Zürich ja die wellenbrecher gab, welche es in BA zum beispiel mit sicherheit nicht geben wird.


    Ich warte auch noch auf den Verkauf für die Brasilien Tickets, es zieht sich wohl noch etwas, da es sich nicht mit dem VVK für Pearl Jam in Brasilien überschneiden soll.


    Meine Tickets für BA habe ich bekommen, für Montevideo gibt es nur einen VVK vor ort. Somit werde ich dann am schwarzmarkt mein glück versuchen. :-)