ALO Tour - Rio de Janeiro, Brazil, Maracana Stadium - 20. Februar 2016

  • Ja das könnte passen flottmann, wenn es die AFR442 ist schwebt Ibinda grade über dem letzten Zipfel von Festland-Europa.
    Ich hoffe es klappt jetzt alles mit dem Traffic bei Ihr und sie kann das Konzert morgen geniessen. Ich bin in der KOnzert-Nacht am PC wieder dabei und so wie es aussieht ja wohl auch nerd u. flottmann.
    Also Rock On in Rio - Ibinda :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • AF442 ohne R hab ich abonniert, da kriegst ein Mail 45 vor Landung.


    Man kann übrigens auch nur AF442 bei Google eingeben, da kommt der Flug gross angezeigt mit Dauer etc in 3 Stunden ist sie dort


    Wusste gar nicht, dass die Zeitverschiebung nur 3 Stunden beträgt, dachte mehr. Das geht noch. Sie kommt Lokalzeit kurz vor 8 an. Das reicht fürs Konzert am Abend. Da geht sie dann halt etwas spääät zurück ins Hotel dann, aber das ist wohl kaum ein Problem bei dem Anlass

  • Wow! Ihr seid ja so genial. Es ist ein total schönes Gefühl, wenn ihr so mitlebt.
    Dankeschön dafür!


    Ich warte noch auf die Einreise und dann gehts an die Copacabana ins Hotel. Dort treffe ich mich dann auch gleich mit SatanicMechanic aus dem Forum.
    Die anderen sehe ich hoffentlich "infrontofstage"
    Wieder andere kommen heute erst gegen Mittag an...


    DAS wird ein Fest!

  • Es ist ein total schönes Gefühl, wenn ihr so mitlebt.
    Dankeschön dafür!


    Freuen uns schon auf deinen Bericht - ein Livebericht ist mir wichtiger, als manche Kritik aus der Ferne, von youtube-Aufnahmen oder periscobe erlebnissen. Danke im Voraus und viel Spaß beim Liveconzert :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • also an die Periscope Beobachter heute Abend , die Rolling Stones werden vermutlich gegen 00:30 :!: die Bühne entern


    die Periscope Links findet man auf Twitter oder auch bei IORR


    https://www.iorr.org/talk/read.php?1,2302747


    wünsche allen vor Ort ein unvergessliches Konzert :guitar


    ps.
    (wenn ich mir so die Bilder ansehe wäre ich auch gerne dort, jetzt nicht wegen der orangenen Tonne 8o )

  • Hi


    Danke, für den Link :)


    heute Mittag soll es 41 Grad C gewesen sein, huiiiiii da sind wohl etliche ins schwitzen gekommen und vorhin hat es dann geschüttet, mal sehen bis zu Beginn, wie es dann aussieht ?

  • hi nerd59, da kann ich dich beruhgen, den gib es nicht, die meinen den Youtube Link


    diese Links gibt es bei jeder Band vor einem Konzert, die wollen deine Kreditkartendaten und das du ein ABO abschliesst, in der Hoffnung das was kommt
    war bei U2, Runrig eben bei allen anstehenden Konzerten die gleiche Masche, also Finger weg davon !