ALO Tour - Buenos Aires, Argentina, La Plata Stadium - 10. Februar 2016




  • Hahah unser Keef....Wär ja auch ein Phänomen, wenn er mal ein ganzen seiner Songs ohne Text- oder Einsatzhänger durchspielen würde :thumbsup:

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • und bei It's Only Rock 'n' Roll hat Keef gleichmmal den falschen Ton (Tumbling Dice) vorgegeben :P aber Mick hat ihn dann ausgebremst :D




    Eigentlich überhaupt nicht zum Lachen eine solche Schlampigkeit und Unprofessionalität wenn man bedenkt, was die Leute für Eintrittspreise zahlen müssen, um einen halbwegs gescheiten Platz zu haben. Mick ist da anders und ein Muster an Professionalität und ich hoffe dass er hinterher dem Keith ordentlich den Kopf gewaschen hat. :thumbdown:

  • und bei It's Only Rock 'n' Roll hat Keef gleichmmal den falschen Ton (Tumbling Dice) vorgegeben :P aber Mick hat ihn dann ausgebremst :D


    und ich dachte das sind die unfehlbaren, in den Jungbrunnen gefallenen, unvergleichlichen, über jeden Zweifel erhabenen Edelsteine.........zum Glück sind sie's nicht :LQ :fine
    Ich wäre wohl nie zu ihren Gigs gegangen wenn ich eine perfekte Show hätte sehen wollen.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Dass sie unvergleichlich sind und wie einem Jungbrunnen entstiegen, wo so viele ihrer Generation schon haben abtreten müssen, ist ohne Zweifel Tatsache. Unfehlbar sind sie nie gewesen, dass sie oft schlampig Gitarre spielen gehört zum Image das noch aus der Zeit stammt, wo man sich wunderte, dass sie überhaupt aufrecht auf der Bühne stehen konnten.


    Absolute Perfektion wäre natürlich langeweilig und gar nicht im Sinne des R n R. Und mit zwei Gitarristn wie Ronnie und Keith sowie undenkbar. Gottlob sind Mick und Charlie die Gegenpole und bügeln das meiste wieder aus.


    Es geht nicht so sehr um Perfektion, aber die Reihenfolge der Lieder sollte man wenigstens nicht durcheinanderbringen.
    Dafür gibts doch diese schönen Setlists die man auf den Bühnenboden kleben kann.
    Aber vielleicht machen ja die Augen nicht mehr mit... 8|


    Es ist ja nicht dass man raunzt, man denkt nur laut. 8)


    Die kriegen immerhin eine Million $ pro Nase für einen Auftritt, was ehrlich gesagt schon schwer pervers ist. :dandepatsch


  • Jo seh ich auch so. Genauso.


    Hab das in Köln erlebt. Zwei verschiedene Songs gleichzeitig anspielen. Kopfschüttel. War auch nicht grad denkwürdig das ganze Konzert. Nicht ganz ok für die, die nur eins pro Tour sehen können.


    Ich liebe Keith, aber manchmal könnt er sich bisserl mehr konzentrieren. Aus Respekt oder was auch immer. Oder wenn das für ihn kein Grund ist, dann für die Musik, für die er ja lebt wie er sagt.


    Ansonsten mag ich das nicht so Perfekte bei den Stones.


    Hoffe Mick hat ihm was gesagt. Recht wärs.


  • Ich liebe Keith, aber manchmal könnt er sich bisserl mehr konzentrieren. Aus Respekt oder was auch immer. Oder wenn das für ihn kein Grund ist, dann für die Musik, für die er ja lebt wie er sagt.
    Ansonsten mag ich das nicht so Perfekte bei den Stones.
    Hoffe Mick hat ihm was gesagt. Recht wärs.


    Also mit 73 weiss ich nicht ob sich jeder noch so konzentrieren kann wie mit 37. Immerhin hatte Keith doch schon immer Mühe mit dem Ablauf der Dinge. Das war schon 1976 so und warum sollte es heute anders sein.
    Das geniale bei den Stones ist doch auch, dass sie nicht genial sind. Deshalb sind sie doch so schräg.
    Als Beispiel: Im 2013 auf der USA Tournee hatte Keith von 7 Konzerten die wir sahen nur gerade 2 mal es geschafft Gimme Shelter richtig anzustimmen. Das war ja fast langweilig..... :thumbsup:


    Auf jeden Fall hat er im Alter irgendwie ein besseres Gefühl für seine Songs und seine Stimme. Aber das ist nur meine Meinung.
    Das heisst aber nicht, dass er die Reihenfolge behalten kann. :tired


    Dass sie überhaupt noch auf der Bühne und auf der grossen Bühne stehen ist doch schon ein Wunder, also für die Millionen machen sie das Wunder einfach irgendwie möglich. :LQ


    Ich hoffe nur nicht, dass sie so hinterherfahren wie der Skifahrer Ingmar Stenmark, der so ein bisschen mein Ski-Idol war aber einfach nicht aufhören konnte und in der Versenkung verschwand mit miserablen Plätzen obwohl er mal ein exzellenter Skifahrer war.

  • Ach man kann sich immer Mühe geben wenn man will. Auch den Stones tut Kritik gut. Hat man schon erlebt, dass das durchaus Wirkung zeigt.


    Edit: bei den Millionen würds für einen Souffleur doch auch noch reichen. Oder gar für ne Souffleuse ;)

  • Hahahahahahaaa - Souffleuse ist ne gute Idee!!! ;-) Aber ich hab mal eine andere Frage - ich hab nur ein E-Ticket für Rio und bin etwas unsicher ob ich damit dann auch sicher ins Konzert komme, weil sich sowas ja bei genügend krimineller Energie leicht auch mehrmals an den Mann/Frau bringen läßt - Ich dachte nur, dass vielleicht schon mal einer beobachtet hat, dass jemand eben mit so einem Ticket nicht reingekommen ist, weil schon davor derselbe Barcode gescannt wurde (ich glaube wenn der Barcode mehrmals verkauft wurde, kommt nur der rein der als erster gescannt wurde)- und ich denke, das kriminelle Potential ist in Argentinien ziemlich gleich wie in Brasilien.....
    Ich wär dankbar für einen beruhigenden Feedback!!! :D Danke im voraus!!!

    Catch your dreams before they slip away.....