ALO Tour - Buenos Aires, Argentina, La Plata Stadium - 7. Februar 2016

  • Herzlichen Dank für den Bericht.


    Bei dieser Menge kann ich mir das gut vorstellen, wie das einerseits faszinierend toll ist, aber eben andererseits etwas mehr als beengt. Hauptsache du konntest es trotzdem geniessen dann.
    :thumbsup:

  • Gaggi, das liest sich so abenteuerlich.
    Schon die Fahrt mit den argentinischen Fans ist ein Erlebnis für sich - WOW
    Deine Beschreibung über das Gedränge in der Begeisterung macht mir etwas Angst und Bedenken...


    Wit hatten das Thema schon mal irgendwo.
    Ich drücke dir die Daumen für ein "ruhiges" aber nahes Plätzchen bei der nächsten Show!


    Vielen, vielen Dank für deine Mühe, uns zu berichten!

  • Ibinda: Rio ist anders. Die Mentalität ist nicht dieselbe. Dort konnten die Stones ein Free Concert veranstalten..sowas wäre wohl in Buenos Aires ausgeartet. Ich glaube es wird lockerer in Brasilien. Und wenns mal nicht für die 1. Reihe reicht, ist das auch kein Drama. Immer dieser Stress. Geniesst es doch einfach mal. Lass dich treiben, ich denke das kommt gut für dich

  • @ Mrs.M - Du hast sowas von Recht. Kein Streß - genießen!



    Gimme Shelter... Keith ist gut drauf. Viel Gefühl dieses Mal. Hatte Ronnie immer schon diesen Sally-Gittarrengurt?


    ...und Sascha... ich habe immer das Gefühl einem Lisa-Double zuzusehen. Mag ich nicht. WER ist Sascha???

  • ich habe hier mit u.a. auch mit fans aus brasilien gesprochen. alle sagen, dass die shows in brasilien deutlich entspannter ablaufen.
    los rollings werden hier in argentinien regelrecht verehrt. und fanaticos gelten als die besten der welt. diesen ruf gilt es auch zu verteidigen - und das tun sie
    mit leidenschaft. aber genau das ist der grund, warum ich hier bin. diese begeisterung live zu erleben
    ich wollte niemandem angst machen oder die vorfreude verderben.
    alle die die lange reise hierunter machen - freut euch drauf, es ist ein tolles erlebnis.


    noch kurz zu zu sascha. mir ist auch aufgefallen, dass sie einige moves von lisa uebernommen hat.
    aber ich vermute, dass diese bewegungen groesstenteils vorgegeben sind. in chile hat der tanzlehrer von mick, der kleine thai mit kappe, genau diese moves
    unterhalb von catwalk und bstage mitgemacht. daher denke ich, dass es eine art choreographie gibt, die wenig raum fuer individualitaet laesst.