Teilnehmerliste ALO Tour 2016

  • Meine Pläne haben sich leider etwas geändert,wir landen am 23.01.in Buenos Aires,ist aber zu lange um dort zu warten,wollen am 28.weiter nach Paraguay,Iguazu und von dort richtung Rio,wir werden ca.am 15.01.in Rio sein und versuchen noch Karten zu ergattern bleiben dort bis zum 22.02.dann rückflug.
    Bitte Buenos Aires streichen.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Die Liste füllt sich doch nach und nach.
    Jetzt möcht ich aber wissen, BoB überall so aufschlagen wird. Neugierde ist gross.


    Schön wäre es natürlich wenn BoB in Santiago, Lima und Bogota an den Start gehen würde, dann hätten wir hier zu jedem Auftrittsort wenigstens einen Stonestreff- Member vor Ort dabei.
    Mal schauen wann BoB unsere Neugier befriedigt


    Die Tourplanung läuft und ist noch nicht 100% klar.

  • Sind in Buenos Aires die Stadt macht einen echt geilen Eindruck einen besonderen Charme und mit knappen 40 grad trage ich auch T- Shirt.Zufällig euns von den Stones

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Sind nun in Asunción (gehört jetzt vielleicht nicht hie rein)treffen uns morgen dank Stoneage mit unserem alten bekannten und viele kennen ihn unserem Zungen Andy . :thumbsup: :stonestongue

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Klar Frank das passt schon hier rein, ich zumindestens nehme gern an euren Erlebnissen teil - auch wenn ich selbst diesmal nix an Liveberichterstattung beitragen kann.
    Das STONEAGE und Zungenandy auch in SA sind war mir neu und wäre doch glatt was um die Teilnehmerliste für die Tour hier aufzufüllen. Weißt Du bei welchem Gigs sie dabei sind ?
    Ansonsten natürlich schöne GRüße an Euch dort unten am anderen Ende der Welt :thumbsup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22