Jean Michel Jarre

  • Der geht im Fall auf Tournee Quer durch Europa. Das ist vielleicht interessanter als eine CD die dann doch zu Hause verstaubt, weil man sie einmal aus Lust hört.
    Uns ist das gerade mit Mike Oldfield passiert. Mein Gott war das toll damals. Also haben wir für 5 Euro eine complilation gekauft und nach 5 Minuten das Ding aus der Box genommen und nie mehr gehört.
    Irgendwie ist das nicht mehr das gleiche. Mich hat beeindruckt wie er Jean Michel Jarre seine Musik visuell auch umsetzte. Diese Spiele mit den Augen und Ohren waren eindrücklich.

  • und ich bin jetzt auch total überrascht, dass so viel positives Echo kommt. Ich dachte schon da sagen die meisten Ach neee und der hört noch Stones..... ?( :LQ Find ich toll...

  • Ich kenne ihn zu wenig gut, um mitzureden. Ist aber ein Klassiker


    Irgendwie bin ich immer noch der Meinung, dass mir die Stones die Offenheit für andere Musik beigebracht haben. Wenn Stonesfans meinen, das sei daneben, interessiert mich das nicht. Wenn Jemand Freude an irgendwelcher anderer Musik hat oder hatte, dann ist das so..und gut ist das.


    Wir sind hier flexibel und lassen uns gerne inspirieren :)


    (Werde jetzt auch mal zu den Hosen gehen)

  • Falls die Stones uns keinen Strich durch die Rechnung machen, fahren wir doch einfach Alle mal nach Montreux hi hi. Lisa hat das auch auf der to do Liste. Queen und so.. Sabine F offensichtlich such


    Ich warte dann draussen hi hi

  • da leiste ich dir dann gesellschaft, wird ja ein Bierstand da sein :thumbup:


    :thumbsup: jaaa klaaarr. Ist voll mit Ständen, allerdings auch Champagner Stände.


    Nee ist schön da. Viel Musikgeschichte. Montreux Sessions, Stonesmobile etc.....Queen, Bowie & Smoke On The Water

  • Draußen warten? Haha, das warten wir mal ab.... :-) Sind ja immerhin dieselben Studios bei Queen und
    STones, über die wir hier reden. Bei der Freddie-Statue ist dann draußen warten okay. :ablach

  • Draußen warten? Haha, das warten wir mal ab.... :-) Sind ja immerhin dieselben Studios bei Queen und
    STones, über die wir hier reden. Bei der Freddie-Statue ist dann draußen warten okay. :ablach


    Nein Lisa. Nicht dort. Bei den Konzerten warten wir draussen.

  • ich habe da aber noch eine schlechte und eine gute Nachricht:
    Die Gute: Es gibt ausser Moet & Chandon auch Bier :thumbsup:
    Aber: überall steht an den Ständen und auf den gebauten Terrassen auf dem See: DON'T Smoke on the Water ;(


    Als Nichtraucher betrifft mich das halt eher weniger :LQ

  • Also da kann man z.B. nach Genf fliegen.


    Oder nach Zürich (vom Flughafen gibts eine Bahn direkt nach Lausanne, einmal umsteigen und man ist in Montreux)


    Von Magdeburg ist es allerdings schon sehr weit mit der Bahn