Gerüchte Europa Tour 2017

  • Das stimmt aber ich dachte da eher daran. dass sie sich dabei selber Konkurrenz machen würden un gegenseitig die Verkaufszahlen des jeweiligen events beeinflussen können. Auch wenn es auf verschiedenen Kontinenten ist. Nehmen wir mal an die meisten entcheiden sich lieber dazu sich das Museum anzusehen weil sie die Stones sowieso schon 100 mal live gesehen haben (im Gegensatz zu mir, = 0) und schon können sie keine riesige Arena mehr füllen wie sie es angeblich vorhaben


    ist vielleicht auch ein dummer Gedankengang, hoffentlich.
    Aber ich bin halt etwas aufgeregt haha

    "Anything worth doing is worth overdoing"

  • Eben :D cool down vany ;)
    Für mich .macht es seit der Stonesism Ankündigung für Chicago sogar noch mehr Sinn das sie eben doch nach Europa kommen und z.B. nicht etwa die US Tour vorziehen.
    Dann würde Dein erwähntes "Konkurrenz machen" vielleicht stimmen.
    Aber ich denke nicht das zehntausende Europäer jedes Weekend nach Chicago zur Ausstellung pilgern werden und dafür auf evtl. Konzerte in Europa verzichten.
    Vor allem vor dem Hintergrund das die Ausstellung auch nochmal nach Europa zurückkommt...... wann auch immer.


    Also ich bin optimistischer denn je :thumbsup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Öhm, ich verstehe Eure Gedanken dabei ehrlich gesagt nicht.
    Wieso kann die Ausstellung nicht in Chicago laufen und die Stones machen ein paar europäische Konzerte?
    Wenn überhaupt, dann lassen sie sich bei der Eröffnung sehen und gut ist es.
    Und bei den miesen Sales von Blue & Lonesome in den USA ... nah, die kommen zu uns natürlich.
    Spielen bei den Konzerten ein paar Songs in good old Europe vom Album und haben viel Spaß dabei.
    So muß es sein, so wird es kommen und Widerspruch is nich ... :heilig

  • Ich habe mir mal die "Gerüchte zur ABB Tour 2007" durchgelesen. 53 Seiten warten und viele, viele Informationen von denen nicht viel real waren. Ich denke, da sind die jetzt durchgesickerten Infos schon recht konkret, ich bin da optimistisch das es klappt????.