Havana Moon - Film in Kinos bzw. DVD

  • Hocke nicht so gerne im Kino. Gut bei der Rocky Horror Dings oder bei Pink Dings von Waters mit Divine wars etwas anders. Aber in so politisch korrekten Zeiten ist das eh alles so formell und lustfeindlich. Da bis jetzt nix für die Schweiz feststeht, tue ich dann halt die Kopie der DVD auf Beamer daheim gucken. Ausschau nach Ibinda halten


  • In meinem Kino habe ich jetzt ca. 90 besetzte Plätze gezählt. Die gehen aber in der Masse unter.
    Schade, dass wir uns nicht in einem Kino treffen können. Das wäre dann voll und die Stimmung
    wäre auch gut.


    DAS fände ich so richtig genial. 8o



    Ich kann ja am 23. nicht. Aaaaaaber am 27. werde ich in Lörrach sein. Sonst noch jemand?
    Wäre das nicht auch für dich recht nah, Mrs M?

  • Wünsche Euch allen dann viel Spass hierbei :)


    Wäre im übrigen nicht schlecht - wenn Ihr dabei schon neue Leute kennenlernt - ein bischen
    Werbung für den Stonestreff zu machen ( für die 1 - 2 Leute die diesen Europaweit noch nicht kennen sollten )
    ;) ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Lörach? Öhm so 2 1/2 Stunden mit öV (zurück nach Hause) und das an einem Dienstag. Schaff ich eh nicht nach der Arbeit (ca 2 1/4) bis zum Filmstart. Auch sonst ist das mir zuviel.

  • Habe die folgende Pressemitteilung erhalten:


    PRESSEMITTEILUNG MIT DER BITTE UM VERÖFFENTLICHUNG


    The Rolling Stones in Cuba – Havana Moon: Der Konzertfilm über das historische Kuba-Konzert nur am 23. September in der UCI KINOWELT


    Der 25. März 2016 ist ein Datum, das in die Rock’n’roll-Geschichte eingehen wird. Eine Million Fans strömte nach Havanna, Kuba, um eine der größten Rockbands der Welt live zu erleben. Die Rolling Stones gaben an diesem Karfreitag als erste Rockband überhaupt, ein kostenloses Open-Air-Konzert epischen Ausmaßes in der Hauptstadt des bewegten Inselstaates. UCI EVENTS präsentiert The Rolling Stones in Cuba – Havana Moon ‚One Night Only’ am 23. September um 20 Uhr hautnah und in fantastischem Surround-Sound. Exklusiv im Kino eröffnet ein Interview mit den Rolling Stones den atemberaubenden Konzertfilm und einen unvergesslichen Abend. Der Vorverkauf hat begonnen.


    Sie sind legendär und haben mit diesem Konzert sowohl für ihre Bandgeschichte als auch für das kommunistische Kuba ein historisches Ereignis geschaffen. „Das ist ein Moment von dem ich sehr lange geträumt habe“ sagte ein Konzertbesucher und bringt die Tragweite dieses Abends auf den Punkt. In der gleichen Woche, in der Präsident Obama als erster amtierender US-Präsident seit 88 Jahren das Land besuchte, betrat die Band, die unter der Regierung Fidel Castros als verpönt galt, unter einem perfekten „Havana Moon“ die Bühne zu einer spektakulären Rock’n’roll-Show, die Mick Jagger mit den Worten eröffnete: „Endlich ändern sich die Zeiten, Kuba, wir freuen uns so, hier zu sein!“


    Eine revolutionäre Show konnte beginnen und Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und Charlie Watts rockten die gigantische Bühne in der Ciudad Deportiva mit einer überwältigenden Energie und ihren größten Hits wie Jumpin' Jack Flash, It's Only Rock 'n' Roll, Paint It Black, Honky Tonk Women, Start Me Up, Brown Sugar, You Can't Always Get What You Want und (I Can't Get No) Satisfaction.


    Mick Jagger: „Die Kuba-Show war einfach großartig. Es war ein unglaublicher Moment; ein Riesenmeer an Leuten, so weit das Auge reichte. Man konnte die Energie und den Enthusiasmus der Menge spüren, und das war der herausragende Moment für mich.“


    Und Keith Richards: „Es gibt die Sonne, den Mond, die Sterne und die Rolling Stones. Es war ein besonderes Erlebnis zu sehen, wie Kuba endlich die Chance bekam abzurocken...Eine unvergessliche Nacht in Havanna.“


    UCI EVENTS zeigt The Rolling Stones in Cuba – Havana Moon nur am 23. September um 20 Uhr in allen UCI KINOWELTen in Deutschland. Das Interview und alle Ansprachen der Band während des Konzerts sind deutsch untertitelt.


    Tickets kosten 15,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und sind online unter http://www.uci-kinowelt.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.

  • Leute, das gibts nicht.
    Ich habe gestern mein UCI-Kinowelt Düsseldorfticket storniert, weil ich mich für ein UCI-Kinoweltticket für Hürth (bei Köln) entschieden habe, ist von mir aus 70 km je Strecke kürzer. Bezahlt jeweils mit Paypale. Heute Mitteilung von UCI-Zentrale: Stornierung erfolgt, Rückzahlung des Ticketpreises nicht möglich, denn: "Paypale hat die Zahlung auf Grund eines Konflikts oder einer Zahlungsprüfung zurückgerufen". D.h. Mein am 4.8.16 gebuchtes Ticket war nicht bezahlt worden, obwohl das Geld von meinem Konto abgebucht wurde und ich das Onlineticket ausgedruckt habe. Dann heute in mein Paypale-Konto geschaut: Es war nicht nur mein Düsseldorfticket von Paypale storniert worden, sondern auch mein gestern gebuchtes Ticket in Hürth. Auf dem Kontoauszug des Paypalekontos steht: Zahlung abgelehnt: Aufgrund regulatorischer Vorschriften mussten wir Ihre Zahlung ablehnen und Ihr Geld zurückerstatten. Eine Erstattung war aber seit dem 4.8. nicht erfolgt, ging also davon aus, alles ist bestens.
    Ich habe dann heute bei Paypale angerufen, erst die Standart-Hotline, dann wurde ich mit der Buchhaltung verbunden, dann mit der Sicherheitsabteilung (!). Erklärung: Paypale ist eine US-Bank und an US-Handels-und Wirtschaftsgesetze gebunden. Und jetzt kommts: Gegen Kuba gibt es ein Wirtschaftsembargo, deshalb werden alle Zahlungen, die im Überweisungstext Kuba stehen haben, vom Computerprogramm automatisch abgelehnt. Mein Einwand, dass das Embargo inzwischen aufgehoben wurde und sogar Obama auf Kuba war, wurde gekontert " Ja sowas steht in der Presse, aber bis Gesetze geändert werden, kann längere Zeit dauern." Der Text "Havana Moon - The Rolling Stones live in Cuba" hat ausgereicht um von Paypale zurückgewiesen zu werden - vor allem ohne gesondert informiert zu werden. Ich schaue in der Regel auf mein Bankkonto, aber nur selten auf mein Paypale-Konto die Kontoauszüge an. Ich habe dann bei der UCI-Zentrale in Bochum angerufen und die informiert. Die wussten noch von nichts, denn es kann auch alle anderen Kinokäufer treffen, die den Stonesfilm mit Paypale bezahlen. Die Dame sagte mir aber, ich sei nicht der einzige Fall. Also mein Tipp an euch, wenn ihr euer Ticket mit Paypale bezahlt habt, schaut in euer Paypale-Konto! Denn die Rücküberweisung von Paypale kann bis zu 2 Wochen dauern, dann merkt man, dass etwas nicht stimmt. :dandepatsch
    Bei Ticketkauf alternative Zahlungsweise wie Lastschrift ö.ä. wählen. ;(
    Sollte ich je in die USA reisen, muss ich vermutlich damit rechnen, dass ich am Flughafen abgewiesen werde, weil ich gegen US-Handelsgesetze verstossen habe - NSA lässt grüssen

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Gruga - vielen Dank! Hier bei mir dasselbe :wtf


    Zitat

    Sollte ich je in die USA reisen, muss ich vermutlich damit rechnen, dass ich am Flughafen abgewiesen werde, weil ich gegen US-Handelsgesetze verstossen habe - NSA lässt grüssen


    DAS ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint...???
    Ich will schließlich im Oktober zu Oldchella