Blue and Lonesome - neues Album

  • Blaues Vinyl ?
    Alder, sieht das abgefahr´n aus 8o
    Überhaupt gefällt mir das ganze blaue Design grad :)
    Das hamm´se wirklich gut hingekriegt - die Jungs !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Nachdem ich das Album gestern 4 oder 5 mal angehört habe, bin ich sowas von begeistert.
    Es sind sehr schöne songs dabei und ich finde das album als komplettwerk hat eine sehr gute qualität.
    Super wäre es, wenn man den ein oder anderen song nochmal live hören könnte!!!

  • Bei mir läuft es auch in Dauerschleife.
    Ein super Album mit echten Perlen. Ich könnte mich nicht auf nur einen Favorit festlegen.
    Man merkt förmlich, dass bei den Aufnahmen jeder seinen Spaß hatte.
    Und Jagger hat sich an der Blues Harp richtig ausgetobt - das kann er.
    Ich musste mich zu beginn an den Hall in den Aufnahmen, besonders in Jaggers Stimme, gewöhnen. Jetzt habe ich sogar daran Gefallen gefunden.
    Das Warten hat sich zu 100% gelohnt. Und ich muss mich Boett anschließen, nun bleibt die Hoffnung, dass wir ein paar Stücke live hören werden.
    In Vegas hatte ich ja glücklicherweise schon die Gelegenheit "Ride 'Em On Down" zu hören - klasse!!!

  • Schließe mich ebenfalls euren Meinungen an.
    Endlich mal eine Veröffentlichung in denen nicht immer die gleichen Songs zu hören sind. Klar da gab es fabelhafte VÖ von Live-Konzerten aus unterschiedlichsten Zeiten in den letzten Jahren, aber ich wollte unbedingt mal eben nicht wieder Tumbling Dice, Satisfaction oder Honky Tonk Woman hören (obwohl ich diese Songs liebe) sondern mal endlich was anderes/neues.
    Auch wenn es keine neuen Songs an sich sind - es ist neu wie die Stones diese Songs darbieten von ihren alten Vorbildern in modernem aber rauhem Sound dargeboten. Micks Harpspiel und die tollen Gitarrenlicks ragen heraus.
    Auch ich kann mich auf keinen klaren Favoriten festlegen - "Hate To See You Go", "Blue And Lonesome", "Hoodoo Blues" und "I Can't Quit You Baby" gefallen mir bisher noch ein klein wenig mehr als die anderen Songs, aber insgesamt gibt es kaum einen schwachen Song.
    So etwas wie dieses Bluesalbum war für mich lange überfällig, das merkt man wenn man dieses Album jetzt hört - einfach nur fabelhaft. :thumbsup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich habe gestern das neue Album in voller Länge hören können.
    Absoluter Hammer, back to the Roots. Ich bin begeistert.
    Das Beste was es lange Zeit von unserer aller Lieblingskapelle gegeben hat.