No Filter Tour - München - 12. September 2017 - Olympiastadion

  • Laut meinem Kumpel kingbee hat MIck bei YCAGWYW nach Strophe 1 mit Strophe 3 weitergemacht. Als dann Strophe 3 regulär dran war hat er es gemerkt und mußte selbst lachen und war kurz aus dem Konzept - Ronnie hat sich darüber auch amüsiert .....leider finde ich von YCAGWYW noch kein passendes Video.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Kann mir jemand sagen, wie es auf den Sitzplätzen unten abgelaufen ist? Also den A1- A7 Plätzen?
    Wann seid ihr beim Konzert da gewesen? Sahst ihr die ganze Zeit auf dem Platz?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alle sitzen bleiben... das hält man doch gar nicht aus :whistling: :D

  • Frage beantwortet. Man kann abhauen :thumbsup:

    möchte mal versuchen deine Frage zu beantworten:


    später wenn ich wieder etwas klar bin schreibe ich im Board dann etwas mehr !


    Ich ging mit Kumpel um 17 Uhr, lt. Email von Eventim-Vip die ich 2 -3 Tage vorher bekam zum Eingang Nord in München, wo die Abendkasse war und man die Lucly Dips abholen sollte.
    Es war schon eine ca. 25 m lange Schlange dort.
    Pünktlich öffnete der eine Lucky Dip Schalter und schon bei den ersten hörte man Jubelschreie, No Filter PIT ! so ging es die ganze Zeit weiter, lauter glückliche Lucky Dip Teilnehmer
    dann waren 4 junge Frauen (knapp über 20) an der Reihe, die lagen sich sehr lange in den Armen und konnten ihr Glück nicht fassen, natürlich gab es gleich Fotos mit den Tickets die in einem Umschlag ausgehändigt wurden.
    Einer bot mir gleich an, falls ich kein PIT bekommen sollte, er hätte eines übrig und würde es mir schenken, seine Begleiterin sei krank geworden :)
    Dann war auch ich an der Reihe, gab den Ausdruck mit der Abholummer und meinen Personalausweis hin (Kreditkarte war nicht nötig, aber sicherheitshalber dabei), die Dame hakte mich ab und gab mir den Briefumschlag und meine Papiere wieder.
    Gleich den Umschlag geöffnet und geschaut, 2 x NO FILTER - PIT


    an diesem Nachmittag gab es an diesem Ticketschalter nur überglückliche Stones Fans und immer wieder hörte man nach dem öffnen der Umschläge Jubelschreie
    man wurde nicht reingeführt, wäre wohl auch zuviel Arbeit und Personal notwendig gewesen, man musste sich halt ganz normal an einem Einlass anstellen und dann den Innenraum ansteuern, wo man sein PIT Bändel ums Handgelenk bekam


    es war trotzdem nicht voll im PIT, wir waren rechte Seite, man konnte innerhalb des PIT in der Mitte vorne auch auf die linke Seite wechseln, und Getränkeverkäufer kamen auch immer wieder mal vorbei (Bier, Carpi, Whiskey/Cola)

  • :thumbsup:
    Danke Icebaer :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • wir fuhren schon gegen 11 Uhr los, hatten ca. 300 km vor uns und kamen dann um ca. 14:30 mit kleiner Pause unterwegs auf dem Parkplatz am Oly Gelände an.
    Unterwegs schüttete es manchmal wie aus Kübeln, aber in München war es dann soweit mit Regen vorbei, als wir gerade Vorbereitungen trafen, was alles im Auto bleiben müsste fing es nochmals an zu schütten, es war aber nur von kurzer Dauer.
    Wir gingen aussen am Stadion hoch, wo schon ein erster Merch-Stand zu sehen war, da ich kein Programmheft sah, fragte ich den Verkäufer, der zeigte auf die Rückwand im Verkaufszelt, wo eines zu sehen war, also habe 1 gelbes Shirt und 2 Programme gekauft.
    Mein Kumpel musste nach dem Shirt auch einen Leather Keychain haben.
    Also nochmals zurück zum Auto und die Merch Sachen im Auto abgelegt.
    Nun gingen wir wieder hoch und liefen noch eine Weile durch das schon gut gefüllte Olygelände, wo es allerhand Stände mit Essen, Getränken gab.
    Vor den Einlässen wurden die Schlangen immer grösser.
    Um 17 Uhr gingen wir dann in Richtung Abendkasse am Eingang Nord wo der Lucky Dip Schalter war.
    Hier hatte sich auch schon eine Schlange gebildet, die ersten hatten ihre Tickets wohl schon bekommen, denn man hörte schon die Jubelrufe der Lucky Dipers.
    Die am Einlass anstehenden rätselten, warum da laufend gejubelt wurde :)
    Soweit ich es mit bekam hatten alle Lucky Dip Besitzer PIT Ticket, eine Frau sagte zu mir, sie hätte nur Stehlatz ;( worauf ich ihr Ticket ansah und sagt
    "Stimmt, No Filter Pit - Stehplatz Innenraum", ein anderer klärte sie dann auf :D


    übrigens, wie oben geschrieben, der Fan der dann 2 PIT Tickets hatte aber alleine dort war hat eine zeitlang etlichen Leuten gesagt, das er es verschenkt, niemand wollte ihm glauben
    Ich habe ihn im PIT wieder getroffen, er hat eine junge Frau kostenlos mit rein in den PIT genommen, alle Hochachtung !!!


    Man wurde nicht wie aufgeführt sofort reingeführt, sondern bekam also seinen Briefumschlag mit den Tickets und dann musste man sich selbst seinen Einlass suchen.
    Dann die üblichen Einlasskontrollen und ab in den Innenraum, ganz vorne am PIT Eingang bekamen wir unser PIT Bändel ums Handgelenk und nun hiess es warten auf die Vorband Kaleo.
    Die waren ganz gut, aber wir waren ja wegen den Stones hier :argl
    Ich hatte meinen französischen Stehnachbar als er sein Ticket rausholte und ansah gefragt, ob ich mal von seinem Eventim Ticket ein Bild machen darf,
    den auf meinem Lucky Dip stand ja der Preis nicht drauf, aber hier € 797,-
    Fast pünktlich um 20:30 begann es dann mit dem Opener Sympathy, über die einzelnen Songs lasse ich mich nicht aus.
    Nur soviel, es hat ca. 5 Min. leicht geregent, was ich wegen meiner Kappe und den Stones aber fast nicht bemerkt hatte,
    da wurde mal zwischendurch kräftig auf dem Steg wo Mick rausfegt geschruppt, er kam dann mit Hut auf den Steg.


    Das ich die Stones mal so nah erleben würde hatte ich mir nicht gedacht, so wie die gestern auftraten kommen die in 2 -3 Jahren wieder, wenn alle gesund bleiben


    hier habe ich mal einen


  • Wir waren gestern auch bei den "alten Herren" in München. Man, was haben die für eine Energie auf der Bühne! Mick Jagger hampelt rum wie bekannt, Keith Richards und Ron Wood bearbeiten ihre Instrumente wie wenn sie 30 wären und Charlie Watts mit seinen Mitte 70 sitzt ganz gechillt am Schlagzeug!
    Wie die Stimmung unten war, kann ich nicht so wirklich sagen. Wir saßen in Block Y5. War eher ich sag jetzt mal der Rentnerblock. Da wurde der eine oder andere schon mal schräg angeschaut wenn er aufstand. War das zweite mal nach David Glamour - da gab es aber nur Sitzplätze - dass wir saßen. Ging aber dieses Mal nicht anders. Partymäßig war da aber um uns rum nicht viel geboten. War uns aber egal. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß und unsere Party. Trotz mancher Blicke wenn wir es doch mal gewagt haben, zu stehen . Ich weiß schon warum ich immer Steher nehme. Nichtsdestotrotz war das Konzert genial! Die Jungs haben die Bühne gerockt und alles gegeben! Jederzeit wieder!
    Videos kommen auch noch irgendwann.