No Filter Tour - Hamburg - 9. September 2017 - Stadtpark

  • Sympathy for the Devil
    It’s Only Rock ‘n’ Roll (But I Like It)
    Out of Control
    Tumbling Dice
    You Cant Always Get What You Want
    Just Your Fool
    Ride ‘Em on Down
    Play With Fire
    Dancing With Mr. D
    Under My Thumb
    Paint It Black
    Honky Tonk Women
    Slipping Away
    Happy
    Midnigth Rambler
    Miss You
    Street FIghting Man
    Start me Up
    Brown Sugar
    Satisfaction


    Encore:
    Gimme Shelter
    Jumping Jack Flash


    22 Songs !!! Respekt

  • Ich finde die Setlist super! Hoffentlich spielen sie Play with Fire/Mr D auch in MUC.
    Frage an die Dabeigewesenen: Sind denn die Sitzplätzler auch alle brav sitzengeblieben? Oder gab es Aufruhr?
    Bin gespannt auf die Erlebnisberichte ...

  • Dann bin ich wohl der erste dabeigewesene der was schreibt. Eigentlich brauche ich nur eins schreiben: es war saustark. Das habe ich so nicht erwartet.


    Highlight für mich war ganz klar: Play with fire.


    War wieder mit meinem Vater (68) da und eigentlich sind wir beide früher schon euphorisierter zu den Stones gefahren. Aber mit dem Beginn "sympathy" waren wir voll drin und es hat riesig Spaß gemacht. Geil.


    Klasse Organisation auch vor Ort, Getränke bekam man relativ schnell und Einlass und "Auslass" verliefen auch super!


    An alle die noch irgendwohin fahren: freut euch drauf!

  • Seit eben wieder zu Hause - es war sowas von geil - welche eine Setlist - welch ein schöner Abend. :tumbup
    Leider konnten wir auf der Aftershow Party nicht so richtig lange bleiben, weil es sich organisatorisch doch etwas schwierig gestaltete bei diesen Menschenmassen. Zudem hatten wir ne lange Heimfahrt vor uns.
    Aber ich habe viele, viele, alte und neue Gesichter gesehen, gesprochen, gedrückt , abgefeiert...... :thumbsup:
    Hier waren das MrsM, Stoneage, Hadomann, Snowrider, boett, gaggi, RollingKeith, Jumpin Jack, Marquee, Jan & Adele, Bob, Ulli Schröder, Wupperstone u. Schattenmann (nur gesehen), Yap Yap, sancho, ....sorry wenn ich jemanden vergessen hab.
    Achja VoodooL.E. + Frau waren natürlich auch in unserer Gruppe. ;)
    Leider konnte ich die Bändel an Racoony, Nerd und Aftermath nicht übergeben - alle anderen sind an den Mann oder Frau gebracht worden.
    Wir waren ein Haufen von 8 Leuten in der Front Row Silver Pit Ronnies Seite zw. A2 und A3 und haben mit allen um uns herum wunderbar abfeiern können.


    Im Innenraum die Leute haben von Anfang an beim Stonesset gestanden und keiner hat die Leute aufgefordet sich hinzusetzen o.ä. - das gabs noch bei Kaleo (die mir übrigends sehr gut gefallen haben) bei den Stones dann nicht mehr, alle standen von Anfang bis Ende.
    Zum Glück sind die Stühle nicht besonders stabil deshalb hat auch niemand auf den Stühlen im Innenraum gestanden (zumindestens bei uns) ansonsten hätten wir nur wenig gesehen - so aber war von unserem Platz aus alles perfekt :!:


    M toll dich mal wieder bei der Aftershow Party gesprochen zu haben, wenn auch wieder zu kurz - unser Tag war dann einfach zu lang von morgens/vormittags anstehen im zeitweisen Regen usw.und dann noch die Rückfahrt im Verkehrschaos - zum Glück sind wir gut und sicher hier gegen halb 3 Uhr angekommen. Die U-Bahn war proppevoll und zeitweise gespert.
    Ich hoffe iHr hattet noch eine schöne weitere Zeit im Landhaus :cheers


    Schließe mich DEsperado an - Organisation Top
    Sympathy als Opener - Wahnsinn, die Bluesstücke von B&L ebenso, dann natürlich die alten Raritäten Play With Fire und Under my Thumb und MR. D .....das ich das noch erleben durfte in meinem Leben.


    Wenn ich richtig mitgestoppt haben waren das 22 Songs in 2 Std und 22 min. - die Jungs sind unverwüstlich :tongue


    Ich muß erstmal alles sacken lassen wollte euch aber schon ein klein wenig teilhaben lassen.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Es war einfach nur genial!!! Neben den bereits beschriebenen Raritäten fand ich diesmal auch Keith's Songs bemerkenswert gut, Slippin' Away habe ich bisher noch nie so sauber und klar gespielt gehört. Ein Wahnsinns Konzert von Anfang bis Ende.

  • Ganz ganz tolle Setlist, hoffe das es so weiter geht. Freue mich für alle die dabei waren und einen tollen Tag genießen durften!!!

    .....you never make a saint of me!!!