NO FILTER TOUR 2017 - allgemeine Infos

  • Damit meine ich diejenigen, die jetzt aufgrund der Preise gegen die Stones wettern. Nicht die, die aus welchen Gründen auch immer keine Karten bekommen haben, aber haben wollten.


    Ich gehöre zu Denen, die seit 2012 dagegen wettern. Ist so. Werd ich auch weiter tun..


    Ich hab aber nix gegen Leute, die hingehen und z.B im Filter Pit stehem
    Es sind alles Fans.


    Aber ich bin nicht einverstanden mit den Stones in der Sache.

  • Ich gehöre zu Denen, die seit 2012 dagegen wettern. Ist so. Werd ich auch weiter tun..


    Ich hab aber nix gegen Leute, die hingehen und z.B im Filter Pit stehem
    Es sind alles Fans.


    Aber ich bin nicht einverstanden mit den Stones in der Sache.

    Der Unterschied ist aber: zum einen gehst du trotzdem hin, zum anderen diejenigen die sich jetzt überall aufregen haben eigentlich gar kein Interesse an den Stones und greifen etwas auf, nämlich die überteuerten 500€ Tickets, und vergessen dabei, dass die meisten Bands die Stadien füllen können ähnliche Preise aufrufen wie die Stones bei den 100€ Innenraum Tickets.

  • Ja die Entwicklung der Preise ist extrem geworden. Nicht nur für die Stones. Manche verdienen exorbitant mehr. Die Mittelklasse und die Unteren immer weniger. So ist es in allen Bereichen. Dagegen hab ich was. So oder so


    Guckt mal auf die Teilnehmerliste wieviele Fans LD gekauft haben. Imnerhin haben die Stones daa gemacht. Rechne ich ihnen an, aber schon bisserl bedenklich, dass es so weit kam oder?

  • Früher war es ja so, dass die Künstler an den Platten verdienten und die Tourneen der vorstellung der neuen Platten dienten.


    Heute müssen die Bands das Geld durch Konzerte verdienen, da durch die Tonträger kaum noch Geld zu verdienen ist. Illegale Downloads aber auch legales Streaming machen denen das Leben schwer. Ich habe gestern ein Streaming Angebot abgeschlossen: unbegrenzte Musik für 80€ im Jahr. Was bleibt denn da noch für die Bands?


    Natürlich haben die Stones das alles eh nicht mehr nötig, von den vielen Kindern und Enkelkindern mal abgesehen :)


    Und klar: sie hätten bei dem Geld das sie schon verdient haben schon längst die Konzerte billiger machen bzw. Lassen können. Sie haben es ja wenigstens in Cuba getan (und sich das Geld von den Europäern und US - Amerikanern wiedergeholt ;) ).


    Aber um darauf zurück zu kommen: das mediale Stones bashing, dass DIE Tickets der Stones 500€ kosten ist erstens nicht richtig und zweitens billige Meinungsmache.


    Und noch mal: ich meinte in meinem eingangspost nicht die Fans die keine Karten bekommen haben, weil zeitlich, technisch oder sonstwas dazwischen kam. Ich meine diejenigen, die ohne zu überlegen brüllen "unverschämt die Stones verlangen 500€".

  • Ich beteilige mich nie an diesen Preisdiskussionen. Ich freue mich so sehr, dass die Jungs nochmal auf Tour kommen, da möchte ich mich nicht über Ticketpreisentwicklungen aufregen.


    Ist halt auch immer eine Frage der Prioritäten. Ich habe kein Auto und ich habe das Rauchen aufgegeben, um mehr Geld für meine Leidenschaft - die Musik - zur Verfügung zu haben.

    23.05.1990: Hannover - 24.05.1990: Hannover - 
03.06.1990: Berlin
 - 13.08.1990: Berlin - 
22.06.1995: Hannover
 - 05.08.1995: Prag
 - 12.08.1995: Schüttorf
 - 25.08,1995: Wolfsburg
 - 30.08.1998: Hamburg
 - 24.07.2003: Hamburg
 - 08.08.2003: Hannover - 
15.08.2007: Hamburg - 10.06.2014: Berlin - 09.09.2017: Hamburg - 09.10.2017: Düsseldorf - 19.06.2018: London - 22.06.2018: Berlin - 05.06.2022: München - 23.07.2022: Paris - 27.07.2022: Gelsenkirchen - 03.08.2022: Berlin

  • Und noch mal: ich meinte in meinem eingangspost nicht die Fans die keine Karten bekommen haben, weil zeitlich, technisch oder sonstwas dazwischen kam. Ich meine diejenigen, die ohne zu überlegen brüllen "unverschämt die Stones verlangen 500€".[/size]


    Ich hatte dich richtig verstanden.
    Und ich finde es auch schade, dass mein Umfeld denkt, ein Stoneskonzert gibt's nur für 500,- aufwärts, weil es schlicht nicht wahr ist.


  • Meine Tickets sind heute wie gehabt im normalen Brief mit 70 Cent frankiert angekommen.

    Mein Ticket ist seit Mittwoch unterwegs und bis heute noch nicht angekommen. Ich bin gespannt, aber auch irgendwie verunsichert...

  • Meine D'dorf Tickets sind am Donnerstag per Einwurf-Einschreiben gekommen.


    Dann gibt es Einwurf Einschreiben bei Eventim anscheinend auch? Seltsam, dass die mal so mal so machen. Oder vielleicht eine höhere Versandoption gewählt. Oder hat es vielleicht was mit dem Gesamtwert zu tun? Aber meine drei AC/DC-Tickets waren auch im normalen Brief.
    Komisch der Verein.

    Mein Ticket ist seit Mittwoch unterwegs und bis heute noch nicht angekommen. Ich bin gespannt, aber auch irgendwie verunsichert...


    Meine wurden Mittwoch versendet und waren Freitag da. Das dauert bei Dir bestimmt nur etwas länger. Montag sind die bestimmt da!