Stones No Filter Tour / Tausch, Suche & MemberTix- Fair Sale

  • Genau .....unter Fans sollten wir keine Geschäfte machen.....ich möchte mal die Stones fans loben....wurde immer fair behandelt bei Tickets ....schon seit Jahren und bei vorigen Touren....ich konnte mich immer darauf verlassen. Habe dadurch Freunde gewonnen in Holland, Spanien und aus anderen Ländern.....man hat sich gegenseitig Tipps gegeben gerade in Bezug auf Club shows war es toll....Die Stones Fans leben ihre Leidenschaft aus....Viele halten mich verrückt, wie viele Konzerte ich schon besucht habe oder besuche. Jedes Konzert ist anders auch wenn sie die gleichen Songs spielen. Ich geniesse jede Schow, ob brutal heiß, Regen oder Saunaluft beim Clubkonzert.......

  • Wollte eigentlich auch mit meiner Freundin nach München.
    Leider macht mir mein Chef einen Strich durch die Rechnung und gibt mir nicht frei.
    Vergebe daher meine beiden Tickets zum Selbstkostenpreis - besser ein echter Fan bekommt die Chance als sie den Haien in der Bucht zum Fraß vorzuwerfen...



    Leider verstehen nicht Alle dasselbe unter Selbstkostenpreis. Z.B wenn man pro Ticket 25 Euros mehr nimmt. Das ergibt ein Gewinn von 50 bei zwei Tickets. Bin enttäuscht.

  • Ich habe noch 2 Karten für Zürich Golden Circle (Sfr 314.35).
    Da es die Karten ja immer noch regulär gibt, würde ich sie um 300.- abgeben UND den Versand übernehmen.
    Ich habe später noch PIT-Karten ergattert. :D


    Zürich ist cool - auf nach Zürich! ;)

  • SUCHE...HH


    Ein Kumpel will zu meiner Freude doch den Hamburg Trip mit mir machen....Also suche ich 2 Tickets für ihn und mich...


    Ich weiß es ist unrealistisch: Aber Silver Pit wär natürlich der Hammer für uns :rolleyes:


    Nur dass ich mal angefragt habe liebe Leute...


    LG
    Sancho( der gerade die totally stripped Doku zum ersten Mal anschaut :love: )

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Sancho, hab noch ein wenig Geduld. Die Preise auf ebay sind schon fast annehmbar und ich denke die werden
    auch noch weiter fallen :thumbup: !

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Haha dacht ich mir eh,dass keiner diese horrenten Summen zahlt....ja ich bin optimistisch...Prinzipiell bin ich hier trotzdem lieber zwecks Tickets, hab 2014 hier schon welche ver- und gekauft, immer an nette Leute :thumbsup: abwarten...

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Servus zusammen,


    1. Post und gleich Tickets verkaufen kommt nie gut an, ich weiß.
    Hoffe das ist trotzdem ok :)


    Ansonsten bitte Bescheid geben und ich lösche mein Posting wieder!


    Habe mir als ich vom Konzert gehört habe auf gut Glück 4 Sitzplatz Tickets gekauft, da mein bester Kumpel ein großer Fan ist. Der Plan war mit unseren Damen hinzugehen.
    Da ich noch etwas von 14 tägigen Widerrufbei Eventim gelesen habe, dachte ich mir es besteht kein Risiko, wenn er doch nicht kann. Kann ja die Tickets schließlich zurück geben.
    Es kam wie es kommen musste und mein Kumpel kann an dem Tag nicht. Kein Problem, kann ich ja zurück schicken. Aber auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil…Widerruf gilt nicht bei Tickets…ich kann ja laut Hotline fansale nutzen. Tolle Idee.


    Jetzt habe ich auf jeden Fall bis zu 4 Sitzplatzkarten im Block N2 für das Konzert in München am 12.09.2017 abzugeben. Originalpreis war 237€ pro Ticket. Ich hätte gerne ~ 220€ pro Karte.
    Meine Frau schimpft immer noch über die „clevere“ Idee…


    Tickets können gerne bei München oder nach Absprache in Karlsruhe abgeholt werden.


    Alternativ auch versicherter Versand möglich.


    Beste Grüße


    Alex

  • Hallo Hululalulu - was ein Name :D


    Willkommen im Stonestreff !
    Solange Du die Tickets nicht überteuert verkaufen willst, ist das doch i.O.


    Aber - sag mal .... hab ich was überlesen - oder hast Du gar nicht geschrieben
    für was für eine Stadt / Event die sind ? :answer


    Bitte noch präzisieren ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Danke :)


    Ja das Praktische ist, dass es den Namen nirgends gibt und ich den überall problemlos nutzen kann :thumbsup:


    Stimmt, die Info habe ich total vergessen. Tickets sind für das Konzert in München. Hab ich oben ergänzt.
    Danke für den Hinweis :)

  • Hallo Forumsgemeinde,


    mein erster Beitrag und gleich ein Kartenverkauf.. hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
    Mir sind leider Freunde abgesprungen weswegen ich noch Karten für das Konzert in München übrig habe.


    Tickts sind in Block O2 und haben keine Sichtbehinderung. Originalpreis pro Ticket ist bei 237 Euro.
    Wenn Interesse besteht, oder wer jemanden kennt der Interesse hat bitte melden.


    Möchte die Karten zum Originalpreis und nicht bei Ticketbörsen etc. verkaufen.



    PS:
    Das Forum sehe ich mir noch genauer an, sieht alles recht interessant aus hier.