Stones No Filter Tour / Tausch, Suche & MemberTix- Fair Sale

  • Also ich suche für Mü und Düdorf noch 1-2 Tix...mind. Stehplatz Innenraum...Bin aber relativ gelassen, denke dass nach anfänglichem Ansturm auch wieder viele Tix "auftauchen" werden...


    Lucky Dips finde ich prinzipiell ne tolle Sache, aber das Risiko dann "nur" aufm oberen Rang zu stehen is mir persönlich zu hoch nach einer laaaangen Hinfahrt usw... ich möchte die Band halt etwas näher sehen(soll nicht arrogant klingen..)


    Evtl tut sich ja noch was auf, is ja noch Zeit hin... :stonestongue

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Biete 1x Düsseldorf A6 Reihe 17, Platz 9. Sitzplatz Bühnennähe Innenraum Einzelkarte (s. Saalplan) für Originalpreis 499€+ Versand.
    Biete 1x Arnheim Lucky Dip an denjenigen, der/die die Karte mit mir gleich zu Öffnung der Ticketausgabe abholt , da bis dahin offen ist, wo der Platz ist: für 60€. 2014 in Zürich bekam ich mit Lucky Dip FOS Ticket.
    Kontakt über PN. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

    2 Mal editiert, zuletzt von Gruga 65 ()

  • Hey :)



    Weiß jemand ob un wo es für Düsseldorf oder Spielberg noch No Filter Pit Tickets gibt? Wäre sooo gerne ganz nah


    Ich bin überglücklich un dankbar darüber überhaupt Tickets zu haben und dass die Stones wieder touren. Ihr kennt das ja, man kann nicht genug haben :D haha



    LG
    Vany

    "Anything worth doing is worth overdoing"

    3 Mal editiert, zuletzt von VanyJagger ()

  • Die Erfahrung zeigt , dass immer Tickets auftauchen, vielleicht nicht grad PIT, aber sonst schon


    Grad in Hamburg sind die Chancen gross für Silver z.B.


    Geduld z.B. mbour

  • Neuerdings stand auf Eventim was von "personalisierten" Tickets damit der Weiterverkauf auf dem Schwarzmarkt nicht möglich ist.
    Was heißt das genau?


    Also wenn ich zb ein echtes Ticket auf Ebay kaufe komm ich damit nicht rein weil da ein Name oder sowas darauf steht?


    Oder kann man das Problem iwie umgehen? Da ihr ja scheinbar hier Tickets austauscht. :D
    Ich meine auf Fansale, was ja mit Eventim verbunden ist gibt es ja auch noch die Möglichkeit Tickets zu kaufen und zu verkaufen.


    LG :)
    Vany

    "Anything worth doing is worth overdoing"

  • mbour: Bekomme leider erst am Sonntag Bescheid, ob meine Freunde die Karten für Düsseldorf nehmen.
    Wenn nicht , kannst du die beiden Stehplätze haben. Musst noch ein bisschen Geduld haben :wacko:

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue