Stones No Filter Tour / Tausch, Suche & MemberTix- Fair Sale

  • Ihr Lieben, ich weiß die Chancen stehen schlecht... aber ich suche immer noch Karten für Lucca.


    Mein Mann hat für mich und meinen Sohn LuckyDips gekauft und hat SEINE Kreditkarte benutzt. :heul
    Somit ist es etwas unsicher, ob wir die Karten - ohne meinen Mann - überhaupt abholen können. Julian wird sich als Eberhard ausgeben und die Kreditkarte mitnehmen. Wenn allerdings noch ein Ausweis gewünscht ist, sind wir in Schwierigkeiten.


    Um auf der sicheren Seite zu sein wären 2 Prato Gold-Karten oder 1 LD wunderbar.


    Wenn ihr etwas hört... denkt bitte an mich :thumbsup:

  • ..... und die Kreditkarte mitnehmen.
    Wenn allerdings noch ein Ausweis gewünscht ist, sind wir in Schwierigkeiten.


    Wenn Du deinen Mann schon nicht mitschleppen kannst, Ibinda ..... nimm nicht nur seine
    Kreditkarte ( it`s Party-Time :thumbsup: ), sondern sicherheitshalber auch seinen Ausweis mit.
    Ich meine, es geht ja hier in erster Linie um die Unterdrückung von Schwarzmarkt-Handel.
    Weiss ja nicht, ob ihr alle den selben Nachnamen habt - aber seid ja eine Familie.
    Denke, sofern man die Identität des Käufers nachweisen kann - kommt man auch rein.
    Wär ja auch schade, die LD`s verfallen zu lassen.


    Aber 100nert Pro weiss ich es auch nicht - vielleicht hat da Mariannerl mehr Erfahrung mit :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Warum bist Du in Hamburg nicht mit dabei, Stoni180181?

    Mein bester Kumpel heiratet "leider" am 09.09.. Aus der Nummer komm ich nicht raus... :wtf

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue



  • Danke MainOffender, für deine Inputs. Das beruhigt ein bisschen... allerdings habe ich die Hoffnung auf Prato a Gold noch nicht aufgegeben.

  • Hallo,


    ich bin noch auf der Suche nach einem Fosse Or oder auch Fosse Ticket für das letzte Paris Konzert.


    Hoffe, dass ich nicht zu spät bin.


    Danke!!!

  • Hey


    Ist vllt zwecklos aber ich stell die Frage einfach mal in den Raum.
    Hat jemand rein zufällig ein oder zwei Pits für Spielberg, die er/sie nicht mehr braucht? Hab ja ursprünglich nach welchen für Düsseldorf gesucht aber in Österreich sind sie (zwar immernoch teuer aber) sooo viel billiger als in Deutschland, zumindest auf Eventim!


    Danke und liebe Grüß alle miteinander
    Vany

    "Anything worth doing is worth overdoing"