Ronnie Wood
-
-
ja gute Besserung. Aber das sind keine gute zeichen
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Versicherung Ronnie für die Tour versichert, sofern das nicht positiv geklärt ist.
Jedenfalls halte ich mich an diesem Gedanken fest. -
Die Jungs sind grad wegen den Tourneen völlig unter ärztlicher Kontrolle. So kann sowas rechtzeitig entdeckt werden. Ich drücke Ronnie die Daumen, dass das gutartig ist.
-
Die Jungs sind grad wegen den Tourneen völlig unter ärztlicher Kontrolle. So kann sowas rechtzeitig entdeckt werden. Ich drücke Ronnie die Daumen, dass das gutartig ist.
Gute Besserung Ronnie.....ich hoffe auch das das gutartig ist.....
-
Hier die Meldung auf Ronnies Facebook Seite:
https://www.facebook.com/offic…183984864/?type=3&theaterMan weiß ja nicht wirklich, was tatsächlich dahinter steckt.
Vielleicht hat die "verschobene" Sommertour (die jedoch nicht offiziell geplant war und hauptsächlich aus Gerüchten bestand) auch etwas damit zu tun.In jedem Fall wünsche ich Ronnie alles Gute. Die Genesung steht an erster Stelle, Tour hin oder her.
Am 1. Juni feiert der Bursche übrigens seinen runden Geburtstag -
Vielleicht hat die "verschobene" Sommertour (die jedoch nicht offiziell geplant war und hauptsächlich aus Gerüchten bestand) auch etwas damit zu tun.
Ja das denke ich auch, könnte gut möglich sein. -
Na dann wünsch ich doch einen schönen runden Geburi dem "Jungen"
-
-
Heute vor 3 Jahren stand das Geburtstagskind in Zürich auf der Bühne. Er bekam ein großes Stück schweizer Käse geschenkt.
Alles Gute für den Jubilar