USA No Filter Tour 2019 - Infos (TOUR VERSCHOBEN!)

• Hoffentlich haben die Chicago und Toronto Fans ihre Karten behalten! Statt Tourende nun Tourstart - auch nicht schlecht. Vor allem wird da ja oft noch ein bisschen ausprobiert :-)

• JUNE 2019

21 – Soldier Field CHICAGO, IL

25 – Soldier Field CHICAGO, IL

29 – Burl’s Creek ONTARIO, CANADA

JULY 2019

03 – FedExField WASHINGTON, DC

07 – Gillette Stadium FOXBORO, MA

14 – Mercedes-Benz Superdome NEW ORLEANS, LA**

19 – TIAA Bank Field JACKSONVILLE, FL

23 – Lincoln Financial Field PHILADELPHIA, PA

27 – NRG Stadium HOUSTON, TX

AUGUST 2019

01 – MetLife Stadium EAST RUTHERFORD, NJ (original date was Jun 13)

05 – MetLife Stadium EAST RUTHERFORD, NJ (original date was Jun 17)

10 – Broncos Stadium at Mile High DENVER, CO

14 – CenturyLink Field SEATTLE, WA

18 – Levi’s® Stadium SANTA CLARA, CA

22 – The Rose Bowl PASADENA, CA

26 – State Farm Stadium GLENDALE, AZ

31 – Hard Rock Stadium MIAMI, FL

• Unfassbar und unglaublich, dass die Stones wirklich in ein paar Monaten wieder auf Tour gehen. Hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich mutet sich Mr. Jagger hier nicht zu viel zu und genauso hoffentlich wissen die anderen, wie man sich entsprechend schont. Für die US Fans freut es mich, vielleicht gibt es dann ja noch den Abschluss in Europa nächstes Jahr.

• Es gab ja im Netz vom Tourstart in Chicago (ursprüngliches Datum) zu lesen. Jetzt wo bv das auch so schreibt, glaub ich es auch. Geht bis August

Bitter für die, die drüben sind jetzt.

Schöner Mist. Dann war es das mit der Tour für mich. Alle Ressourcen sind erschöpft...

• Es gab ja im Netz vom Tourstart in Chicago (ursprüngliches Datum) zu lesen. Jetzt wo bv das auch so schreibt, glaub ich es auch. Geht bis August

Bitter für die, die drüben sind jetzt.

• Gebe Dir natürlich Recht, Stoneage. :cheers

Ich habe nicht angenommen, dass es so zeitnah sein wird, dass dies seine Erholung beeinträchtigen könnte.

Für mich und sicherlich die allermeisten Fans sind Mick und seine Gesundheit das Allerwichtigste.

Auch für Keith, Ronnie und Charlie wird nichts wichtiger sein.

• Also ausschlaggebend ist mit Sicherheit der Zustand von MICK , was ja auch richtig ist.

Diese Woche spätestens nächste, sollen die neuen Termine bekannt gegeben werden . Start könnte wohl schon ende Juni sein.

Na hoffen wir mal

• Ich glaube nicht, dass Mick's Gesundheit hierfür ausschlaggebend ist.

Es ist vielmehr die Frage, wie die verschiedenen Veranstaltungsstätten verfügbar sind.

Und alles mit der erforderlichen Logistik in Einklang zu bringen ist.

Und da durch die Football-Saison alles noch deutlich erschwert ist, ... kaum machbar.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in der Kälte rausgehen werden.

Aber denkbar ist wahrscheinlich vieles.

Drücke Euch allen die Daumen, die hiervon betroffen sind.

• Habe nichts gelesen. Nur dass Mick fliegen konnte, gutes Zeichen, nach Paris. Es hiess er würde mit seinem Personal Trainer therapieren. Nehme mal an in seinem Schloss. Ich würd da ein Jahr verstreichen lassen, dünkt mich zu früh. Sehe das jetzt eher von der menschlichen Seite. Falls er auf Tour gehen würd, ab August da, und es ist so heiss, wäre wohl die Anstrengung für ihn weitaus schlimmer als für jeden zuschauenden Fan. Und wenn er das täte, müssten die Fans da auch durch.8o

• Hallo!

Hat hier auch schon jemand Gerüchte über neue Tourdaten gehört? In der Stones-App wurde der 30.8. als Tourstart in Miami gemunkelt. Das fände ich persönlich besch....... dann ist Hurrikansaison (ein 2. postponing vertrag ich nicht:wacko:) und um die 40 Grad heiß. Komme gerade aus Miami zurück und fand die Temperaturen noch gerade erträglich. Am Airport Miami gab es Stones-Merchandising, das hat mir trotz schöner Tage dann einen Stich versetzt.......;(

• Stimmt! War etwas versteckt aber ich hab es gefunden. Ich warte jetzt noch die neuesten Entwicklungen ab und dann hol ich mir das Geld wieder. Für 4x Pit kann man nämlich auch nen schönen Urlaub machen ;)

Die Karten kannst du auf jeden Fall zurückgeben auch wenn es "nur"verschoben wird.Ich habe das beim Atlantic City Konzert auch machen müssen.Im Gegensatz zu euch aber war ich schon vor Ort.Und mit den Flugtickets,warum schließt ihr nicht für ein paar Euro eine Reiserücktrittsversicherung ab?So wie in diesem Fall geht man dann zum Arzt seines Vertrauens.

Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

• Man kann die Tickets zurück geben , das war sofort möglich nach bekanntgabe. Jeder Ticketkäufer hat eine mail bekommen von TM.
    Ist auch nicht weiter kompliziert. Glaube drei klicks und das geld wird innerhalb der nächsten 7 Tage zurück überwiesen.

Stimmt! War etwas versteckt aber ich hab es gefunden. Ich warte jetzt noch die neuesten Entwicklungen ab und dann hol ich mir das Geld wieder. Für 4x Pit kann man nämlich auch nen schönen Urlaub machen ;)

• Man kann die Tickets zurück geben , das war sofort möglich nach bekanntgabe. Jeder Ticketkäufer hat eine mail bekommen von TM.
    Ist auch nicht weiter kompliziert. Glaube drei klicks und das geld wird innerhalb der nächsten 7 Tage zurück überwiesen.