The Rolling Stones LIVE bei One World / Together at Home - Special


  • Hier könnt ihr es nochmals eingebettet in der Original-Übertragung sehen ;)

    Das YT-Video habe ich mit Timestamp so eingestellt,

    dass es kurz vor den Stones startet.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • MainOffender

    Changed the title of the thread from “Die Rolling Stones am Samstag im Live Stream 18.04.2020 ab 20.00 Uhr” to “The Rolling Stones LIVE bei One World / Together at Home - Special”.
  • Habe mal eben den Thread-Titel von Dir geändert, Freak.

    So findet sich das später wieder leichter in unseren Archiven ;)


    Stand der Dinge ( Aufrufe bei YT ) BIS JETZT :


    Hauptchannel von Global Citizen > 20 Mio. Aufrufe !


    Video YCAGWYW von den Stones > 1,6 Mio. Aufrufe !


    ..... und das ALLEINE bei Youtube !


    ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Hmm also ich seh das nicht so eng - es ging doch nun wirklich nicht in erster Linie darum ob die Künstler wirklich ALLES Live spielen, das hatte ich vorher auch nie so wahrgenommen. Die Botschaft sollte doch nun wirklich eine andere sein die das Event geben sollte - nunja wer ein Haar in der Suppe suchen will, findet meist auch eines. Wer meckern will findet natürlich auch bei "One World At Home" jede Menge.:rolledeyes:

    Mir liegt das fern !


    Speziell bei unseren Jungs war sicher die Gitarrenarbeit LIVE von Mick & Ronnie, Keith war mir halt zu leise an der Klampfe, aber man hörte wenigstens seine Stimme etwas. Nunja und wie ich mich speziell über Charlie's Clip gefreut hab, hab ich ja schon geschrieben.:cheese


    Die "Message" kam jedenfalls bei mir an......die Jungs zeigen sich, sind mehr oder weniger fit, haben Spaß und zeigen das sie sowohl bei dieser Charity Aktion mitmachen als auch diese Streaming Geschichte drauf haben - gerne mehr :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

  • Ich war froh, die Band dabei sehen zu können.

    Mick's Stimme klang richtig gut und kraftvoll, die Gitarre war live.

    Ronnie klang auch gut. Keith, nun ja, dazu ist alles geschrieben.

    Dass Charlie soviel Humor hat, hat mich laut lachen lassen.

    Hätte man behumpsen wollen, wäre es wohl cleverer angestellt worden.

    Das ist doch insgesamt typisch englischer Humor!

    ;)

  • Vielen Dank fürs Einstellen,da es keine ungefähre Zeitangabe gab, hab ich mich geg. 1;45 bei Amazon ausgeklinkt. Vielleicht wäre ich wach geblieben, wenn mich die Anderen Teilnehmer des Ganzen wachgehalten hätten.

    Das es schwer wird, nicht einzuschlafen, genügte beim Blick auf das übrige Line up, ich wollte dann nur noch die Jung sehen, was mir aber erst hier im Forum gelang.

    Die Jungs haben das grossartig gemacht, besonders Charlie, da gewinnt der Begriff Luftnr. eine völlig neue Bedeutung.;)

    Hab ich die Bass line nur nicht gehört, oder fehlte sie völlig?

    Die Message stand im Vordergrund, die anderen Commies sollten uns nicht weiter beschäftigen, Nöhler gab es immer und wird sie leider immer geben.

    Das nächste Mal bitte wiederauf einer Stage in welcher Form auch immer, ich kann den Videoschaltungen nichts abgewinnen, nicht nur bei diesem Event, sondern überhaupt, ob bei Talkshows,etc.


    @icebear, bei deinem Link sehe ich von Alexandra nur Fotos, oder ich müsste mich bei Instagram anmelden, da ich dort aber nicht unterwegs bin, kann ich wohl nur besagte Fotos sehen?


    Ansonsten, bleibt gesund, hoffe dem einen oder anderen bald bei einem Stones Konzert über den Weg zu laufen:):thumbup: