The Rolling Stones - Chartplatzierungen von 1963 - Aktuell / Alle Genres

  • "Komplette Chart Tafel geklaut" , "Dauerleihgabe" .... Leute, wie denkt ihr über mich :eek . In meinem gesetzten Alter:saint: fragt man höflich danach :!:

    Ein Foto habe ich im Blödmarkt tatsächlich gemacht. Das allerdings, als noch nicht feststand daß ich die Chartliste mit nach Hause nehmen darf.



    f30t369p49358n3_aNtQlHxf-thumb.jpg

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Hey - Klasse Voodoo L.E. :thumbup:


    Leider ist das Pic sehr klein - ich wollte es gerne in Posting #1

    hier mit einstellen ( natürlich mit Deinem Copyright-Hinweis ).


    Ist ja schliesslich Historisch ;)


    Kannst Du das bitte evtl. nochmal etwas grösser einstellen ?


    Danke :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Das ist mir auch schon aufgefallen. Wollte es auch noch einmal anhängen, hat aber nicht so geklappt:answer. Die Datei war immer zu groß... :pfft

    Ich probiere mich in nächster Zeit noch einmal daran.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ja, das kenne ich, Voodoo ;)

    Die Auflösungen der Pics von Smartphones sind SO gross

    in der Grundeinstellung - dass sie das Forum nicht annimmt .....


    Kein Problem - schick` mir das Teil per Mail zu ..... ich mach das für Dich ;)


    Meine Mail-Addy per PN schick ich Dir :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Da zitiere ich mal einen meiner Lieblingsfilme: "(das ist) ein Angebot, daß man nicht ablehnen kann." :cool

    Geht morgen los...


    Edit: (Wirklich zufällig gesehen: mein2.500 Posting :drink)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Gern doch! Bin noch am Überlegen, ob ich es rahme und aufhänge. Oder ob es so ins Archiv wandert.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR