Stones Sixty Tour - Europa 2022 (Termine, News & Infos)

  • Was hast du für ein Ticket?

    Auch 'Gold Circle' im Hyde Park? :/


    P.S.: Bei mir sind es 2 Tickets, also 1 für 251,95 GBP (ca. 302 € / Ticket)

    Gold Circle East, Sonntag Hyde Park, 218,95 (267,08€), amex presale,


    ich hab‘ aber noch eine andere und weiß noch nicht, welche ich behalte und welche ich verkaufe…

  • Falls Jemand Probleme bei den Presales hat (so wie ich ...) Über ticketmaster direkt habe ich mir nen Wolf gewartet.


    Über den Link des Presale Codes ging es dann ganz einfach und schnell (ich glaube für Kontintaleuropa läuft es dann über Eventim)

  • Gold Circle East, Sonntag Hyde Park, 218,95 (267,08€), amex presale,


    ich hab‘ aber noch eine andere und weiß noch nicht, welche ich behalte und welche ich verkaufe…

    OK, AMEX Presale, da hatte ich nicht geguckt ?(

    Meine ist aus dem 'Fanclub Presale'. Sind ca. 30 € Unterschied. Naja, prozentual merkt man es dann nicht mehr so 8o

    Ich hatte mir schon überlegt, mir für den AMEX Presale eine AMEX Karte zu besorgen, hab's dann aber gelassen.


    Aber 'Gold Circle East' ist, glaube ich, eine gute Wahl! 'Gold Circle West' hatte ich zuerst markiert, aber dann gesehen, dass der noch ein ganzes Stück von der Bühne entfernt verläuft- je nachdem wo man da hinkommt wäre eine viel günstigere 'General Admission' genauso gut. Hyde Park scheint auch die coolste Location zu sein- mal überraschen lassen. Ist schon ewig her, dass ich das letzte Mal in London war. 8)


    P.S.: Wie bist du auf den AMEX Presale gekommen (URL)?

    Soweit ich das sehe, muss man von der Stones-Fanseite auf einen der Ticketanbieter gehen: AXS oder Ticketmaster

    Ich bin auf AXS gegangen- von 'AMEX Presale' habe ich nichts gesehen. Habe gerade nochmal geschaut unter 'VIP Tickets' - dort gibt es eine Möglichkeit AMEX Tickets zu kaufen, der Verkauf ist aber noch nicht gestartet. Verwirrend :/

  • Amex lohnt sich manchmal, die einfache Blaue kostet auch nichts …


    London ist schon cool, die Hotelpreise sind allerdings ziemlich heftig in letzter Zeit, besonders im Sommer/am WE …


    kann dir den „sky Garden“ empfehlen, kostet nichts, man muss aber vorher online eine Zeit/einen Termin buchen …


    ich bin samstags noch bei den Foo Fighters, jetzt brauche ich nur noch für Freitag eine Karte für Adele, dann hab ich die volle Dröhnung 😂

  • So, nachdem das mit den Tickets bei mir wie gewünscht gelaufen ist drängt sich die nächste :evil: Frage auf.

    Tourbänder ? Macht das wieder jemand ;) "freiwillig"? 4 für mich wären schon mal ein Anfang.

    Please allow me to introduce myself