Stones Sixty Tour Europa 2022 - Berlin (DEU) 03.08.2022, Waldbühne

  • Dann wart ihr sicher in der Nähe der Schweizer Fahne.

    Übrigens war vorn rechts, nicht weit weg von mir Ronnies Familie mit seinen Kindern auf den Schultern, so etwa aber der Hälfte der Schow. Er kam dann ständig dorthin und strahlte sie voller Freude an und posierte vor ihnen. Herrlich !!!

  • da gab es vor dem Pit noch einen separaten Bereich, hab‘ mich auch gewundert, warum Ronnie so oft auf der rechten Seite war,

    hab auch Micks Sohn und Keiths Tochter (?) gesehen, die kamen da an der Seite runter …


    aber: da war auch ein ganz kleines Kind, das fand ich ziemlich unverantwortlich, hat die sonst noch jemand gesehen?

  • Ein ganz kleines Kind hab ich nicht gesehen. Jagger's Sohn kam mit zwei Mädels. Ist da Keith Tochter eine von beiden? Die tanzten alle da vorne in dem Bereich rum.


  • Falls noch jemand in Berlin ist.

    Im Zig Zag Club - Heute Abend:

    Rolling Stones Project mit Tim Ries und Bernard Fowler.

    Ich schau mir das an. Wer noch einen Platz benötigt, kann mir gerne eine PN schicken.

  • Nankering du musst zwei Reihen hinter uns gestanden haben, zumindest erkenne ich meine Frau auf deinem Foto.


    Na dann hab ich dich sicher (unbewußt) auch gesehen ;)

    Ich stell dann demnächst noch paar Bilder ein, dann bist du evtl. auch aufm Bild, jetzt muss ich nur zum Dienst .... :wacko:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Was ne Show, das muss man erstmal sacken lassen. Mein Highlight des Abends steht aber schon fest.

    Video by Matt Lee

    Wie gerne hätte ich den Titel bei meinen Konzerten gehabt!!!:love:

    Ihr Glücklichen! Den Berichten zufolge muss ein super Konzert gewesen sein.

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Auf meinem Weg zum Zig Zag Club bin ich gerade am Adlon vorbei gelaufen. Ich hatte Glück - Matt Clifford kam gerade raus. Die Big 3 sind wohl durch die Tiefgarage raus.