• KEEF RIFF Heart,


    <3lichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum,


    DANKE für Alles,

    .


    Bleib uns noch sehr lange erhalten und vor allem gesund.

    Mi,6.6.1990 B Sitz - Mo,13.8.1990 B Steh - Sa,5.8.1995 Prag Steh - Di,15.8.1995 L Steh

    Do,17.8.1995 B Steh - Mi,26.8.1998 B Steh - Fr,28.8.1998 L Steh - Mi,4.6.2003 M Steh

    Fr,20.6.2003 L Steh - Fr,8.8.2003 H FOS - Mi,13.6.2003 F Sitz - Mo,13.7.2007 D Sitz Setlist

    Do,19.6.2014 D FOS - Sa,9.9.2017 HH Steh - Fr,22.6.2018 Berlin Sitz - Mi,4.7.2018 Prag FOS

    Mi,27.7.2022 GE Silver Pit - Mi,3.8.2022 B Diamond

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Menschen sind so versessen darauf die Regeln einzuhalten,

    daß sie vergessen, was wirklich wichtig ist.

    Mick Jagger

  • Gerade auf N24 (Welt TV) auch in den Nachrichten !

    Sobald die das online stellen, verlinke ich das natürlich hier :)

    Wurde gerade erst eingestellt ..... just 30 Sekunden nachdem ich die Suche

    bei YT begonnen hatte :wtf


    Das heute Mittag war der gleiche Bericht - allerdings war danach

    noch ein Experte im Studio, um mit dem Moderator über das "Phänomen"

    Keith Richards zu rätseln ..... :D:thumbup:


    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Heute hat der Gitarrist von Sticky Fingers im Radio gesagt, dass der 30gste Geburtstag von Keith ne Sensation war. Die 80 kann eigentlich nicht mehr wundern. Fand ich cool.

    Dann habe ich mir die Coverband auf Youtube angeschaut. Musik toll, Gesang auch gut, hat aber nichts mit Stones zu tun. Die Crux bei den meisten Coverbands. Musikalisch top - aber wer hat schon ne Stimme wie Jagger....

    Es gibt bei uns nur eine Coverband, die das wirklich erfüllt. Mam - eine Coverband von Bap. Die sind musikalisch wiederum ok, aber den Sänger kann man praktisch nicht vom Niedecken unterscheiden. Bemerkenswert.

    Happy Birthday cockroach!

  • Heute hat der Gitarrist von Sticky Fingers im Radio gesagt, dass der 30gste Geburtstag von Keith ne Sensation war. Die 80 kann eigentlich nicht mehr wundern. Fand ich cool.

    Dann habe ich mir die Coverband auf Youtube angeschaut. Musik toll, Gesang auch gut, hat aber nichts mit Stones zu tun. Die Crux bei den meisten Coverbands. Musikalisch top - aber wer hat schon ne Stimme wie Jagger....

    Es gibt bei uns nur eine Coverband, die das wirklich erfüllt. Mam - eine Coverband von Bap. Die sind musikalisch wiederum ok, aber den Sänger kann man praktisch nicht vom Niedecken unterscheiden. Bemerkenswert.

    Happy Birthday cockroach!

    Gehört hier nicht hin, aber ich schreib trotzdem. Sticky Fingers legen ihren Schwerpunkt rund um das Album GYYYO. So ist auch die Besetzung ausgelegt. Und das machen die Fünf sehr, sehr gut. Ohne grosses Brimborium, die Gitarren immer im Vordergrund. Wie zu Mick Taylors Zeit. Ich liebe sie.

    Zu MAM kann ich sagen : Die werden gerade von W. Niedecken gecovert. Die Titel, die MAM schon seit vielen Jahren spielen, spielt W.N. zur Zeit auf seiner Tournee.( kein Titel jünger als 40 Jahren):D

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Die Gefühlslage von Keef in diesen Tagen ist schon heftig.


    Da wird die coolste Sau des Universums tatsächlich 80, feiert seinen 40. Hochzeitstag, bringt mit den Jungs ein bärenstarkes Werk auf den Markt, die neue Tour steht an.


    Auf der anderen Seite steht da der Tod seines Freundes Bobby, der mit ihm Geburtstag hatte, kurz vor diesem starb damals.


    Und nicht zu vergessen, über allem Charlie.

    Mi,6.6.1990 B Sitz - Mo,13.8.1990 B Steh - Sa,5.8.1995 Prag Steh - Di,15.8.1995 L Steh

    Do,17.8.1995 B Steh - Mi,26.8.1998 B Steh - Fr,28.8.1998 L Steh - Mi,4.6.2003 M Steh

    Fr,20.6.2003 L Steh - Fr,8.8.2003 H FOS - Mi,13.6.2003 F Sitz - Mo,13.7.2007 D Sitz Setlist

    Do,19.6.2014 D FOS - Sa,9.9.2017 HH Steh - Fr,22.6.2018 Berlin Sitz - Mi,4.7.2018 Prag FOS

    Mi,27.7.2022 GE Silver Pit - Mi,3.8.2022 B Diamond

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Menschen sind so versessen darauf die Regeln einzuhalten,

    daß sie vergessen, was wirklich wichtig ist.

    Mick Jagger