Vielleicht nicht für jeden hier interessant (Bill Wyman und seine Musik mag evtl. nicht jeder) aber für Sammler glaube ich evtl. ganz interessant.
Hab mir neulich die kleine Box "The Kings of Rhythm Vol. 4 - Race With The Devil" gekauft, gibts bei JPC derzeit für 11,99 €
Während auf Vol. 1 - 3 sich nur Neuauflagen seiner bekannten CD-Alben befinden (die ich alle habe), gibts auf Vol. 4 etliches neues.
Die Vol. 4 - Box enthält eine CD und 3 DVDs.
CD "Rocking The Roots" ist ein Live Mitschnitt (Salford Quays 2004) - bisher nicht als CD veröffentlicht
DVD1 ist ein Mitschnitt plus Bonusmaterial aus den "Embassy Rooms, Mayfair" 1999 - bisher nicht veröffentlicht
DVD2 ist ein Mitschnitt vom Montreux Jazz Festival 2001 - bisher nicht veröffentlicht
DVD3 ist die schon früher veröffentlichte DVD "Let The Good Times Roll" (die ich allerdings noch nicht hatte) darauf finden sich die LIVE-Mischnitte (Salford Quays 2004) sowie (Bournemouth 2004)
Für mich passend zur Sammlung also viel neues Material (1CD + 3 DVD) für rund 10 € ... das sollte als Schnäppchen durchgehen
Den ausführlichen Discografie-Eintrag findet Ihr hier KLICK