• Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 13.11.2005 12:39
    Vielleicht hat sich Mrs. M wieder aufgeregt und mit den Füßen auf den Boden getrampelt.


    es findet grad ein mittleres Beben statt. Nur lokal.....

  • Im Südwest Videotext stehts auch, soll auch hier zu spüren gewesen sein, hab's nicht bemerkt


    Vor sowas hab' ich schon Horror, erst im letzten Jahr gabs hier zwei Erdbeben, da geht einem schon die Klammer, vorallem, wenn das nachts passiert!


    Bei http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,384745,00.html steht auch was:


    SÜDDEUTSCHLAND UND SCHWEIZ


    Erdbeben beunruhigte Tausende Menschen


    Bei den Notrufzentralen klingelten die Telefone ohne Unterlass: Hunderttausende Menschen in Süddeutschland und der Schweiz spürten die Erschütterungen der Erde. Die Schäden blieben gering.


    Zürich/Mönthal - Das Erdbeben, das am gestrigen Samstagabend die Bevölkerung im Schweizer Mitteland und in Süddeutschland aufschreckte, hatte laut dem baden-württembergischen Landeserdbebendienst eine Stärke von 4,4. Das als leicht eingestufte Beben war in einem Umkreis von rund 100 Kilometern um das Epizentrum zu spüren.


    Menschen wurden nicht verletzt, es kam aber zu kleineren Sachschäden. Das Zentrum des Bebens lag bei Mönthal im Schweizer Kanton Aargau. Da sich das Erdbeben in einer bevölkerungsreichen Region ereignet habe, sei die Zahl der Reaktionen entsprechend hoch ausgefallen, erklärte Donat Fäh vom Erdbebendienst der ETH Zürich heute.


    Innerhalb der ersten Stunde nach dem Erdbeben verzeichnete der Erdbebendienst rund 3000 Reaktionen von Menschen, die das Beben wahrgenommen hatten. Bei Erdbeben dieser Stärke bleiben Schäden normalerweise aus.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Schon wieder ein Erdbeben. Um 19.30 Uhr ca.


    Epizentrum zwar in Norditalien.


    Habe zwar nix gemerkt.


    ABER DIE ALPEN WERDEN BALD WEG SEIN höööööööööö in ein paar Jahrtausenden.... freie Sicht aufs Mittelmeer.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 24.10.2006 23:04
    ... ABER DIE ALPEN WERDEN BALD WEG SEIN ...


    Die Berge sicherlich nicht, aber der Schnee und was dann Wintersporttourismus?

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 25.10.2006 01:32
    Oder Queen (we will rock you - bumm bumm bumm!)


    Oh, Ph - das erinnert mich an einen Spruch, den ich früher immer einstecken musste. Ein Nachbar (ein Eingang weiter, übernächste Wohnung) hat zu mir immer gesagt:


    Ich dachte vorhin, das Müllauto kommt angescheppert, aber Kerstin hat nur wieder WE WILL ROCK YOU gehört.