• Ich schiebe Frust. Habe vorgestern mein Stones Cap, schwarz mit roter Zunge, original !, bei Mr.Wash auf dem Saugerplatz verloren. Das Teil begleitete mich überall hin. War schon ziemlich unansehnlich. Ich bin ja so unglücklich.
    Habe da auch noch nachgefragt, nach einem Cap mit Zunge..."Meinen sie ein Cap mit Stones Zunge?" Holla, Hoffnung keimte auf..nein, doch nichts gefunden.
    Musste ich mal los werden.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Zitat

    YapYap schrieb am 22.06.2007 12:21
    Ich schiebe Frust. Habe vorgestern mein Stones Cap, schwarz mit roter Zunge, original !, bei Mr.Wash auf dem Saugerplatz verloren. Das Teil begleitete mich überall hin. War schon ziemlich unansehnlich. Ich bin ja so unglücklich.
    Habe da auch noch nachgefragt, nach einem Cap mit Zunge..."Meinen sie ein Cap mit Stones Zunge?" Holla, Hoffnung keimte auf..nein, doch nichts gefunden.
    Musste ich mal los werden.


    Mein Beileid, Olli vielleicht taucht es ja doch noch wieder auf Ansonsten musst du eben dieses Jahr beim Merchandising Stand einen würdigen Nachfolger auserwählen

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • da läuft jetzt bestimmt irgend ein türke mit rum


    aber olli jetzt mal im ernst , wie kann man eine mütze die schon fast mit dem kopf verschweißt ist verlieren ??

  • Hmm, gute Frage, mal sehen:
    Es war warm, das Saugen meines Smarts wurde anstrengend, Mütze also in den Kofferraum. Gesaugt (übrigens, wenn man die beim Saugen auflässt, die Mütze, knallt man überall gegen, musst du mal mal versuchen !) ohne Mütze, schließlich den Kofferraum ausgeräumt, alles auf des Pflaster gelegt, gesaugt, eingeräumt, weggefahren. Wahrscheinlich Mütze unter das Auto gekickt beim Sauge und dann vergessen.
    So war das. Shit.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Zitat

    YapYap schrieb am 22.06.2007 17:00
    Gesaugt (übrigens, wenn man die beim Saugen auflässt, die Mütze, knallt man überall gegen, musst du mal mal versuchen !) So war das. Shit.



    ja ja , leuchtet irgendwie ein

  • Zitat

    Neandi schrieb am 22.06.2007 23:36



    ja ja , leuchtet irgendwie ein


    ...ich sag jetzt nix!

  • So, ab jetzt bitte PRODUKTIVE Beiträge, wo ich eine neue Cap herbekomme. Schwarz mit Zunge. Ganz simpel.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!