Wetterlage


  • und an unser Stones-Konzert. Satisfaction mit Flamenco. Tränen und Lachen. Schön. :)


    Oh ja. Tränen bei You Got The Silver (das war mit Inbrunst gesungen, Danke Keith). Mick ist beim Rambler vom "normalen" Tänzeln in hypnotische Ekstase geraten (Stauuuun!). Und illegales Betreten (Stürmen) des FOS Bereichs (es gab keinen Aufpreis für diesen Bereich, auch keine Tickets, wir waren spät da (so halbe Stunde vor Konzert) und haben uns an Absperrung reingedrückt). Die Catalanen sind von erster Sekunde aus dem Häuschen gewesen. Und gesungen wurde..und wie!! Unvergesslich. Zu Fuss vom Berg runter danach. Ahhhhh Erinnerungen.

  • Bin auch wieder zurück aus dieser tollen Stadt. Von 26 Grad und wolkenlosen Himmel zurück in den nasskalten Norden. Nun ja kann man wohl nicht ändern.
    Den Sala Oval kann man übrigens kostenlos besichtigen, konnte auch paar Fotos machen.
    HRC war auch nett dazu noch einen Kurztrip nach Montserrat und und und - man kann soviel entdecken dort. :fine

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Prachtswetter hier in Stuttgart.


    Gestern war ich das erste Mal bei einem Bundesliga Spiel. VFB Stuttgart:Bayer Leverkusen. Krimimatch war das, mit 6 Goals. 2. Halbzeit extrem spannend. Wusste gar nicht, dass man bei so einem Match nur das Publikum hört. Und Wiederholungen gibts auch nicht. Pruuuscht.


    Da die Lokführer streiken, fährt keine Bahn nach Zürich. Ausser so ganz spezielle Umwege über Ulm, Friedrichshafen (mit Fähre über Bodensee) Romanshorn Zürich. Oder über Mannheim. LQ fährt mich daher. Mal sehen ob wir uns bei dem Wetter den Rheinfall mal ansehen.

  • Nix los im Treff heute!!


    Kein Wunder. Bei dem Wetter heute waren wohl alle an der frischen Luft? 23 Grad mitten im Oktober müssen genutzt werden ;) Heute morgen 17 km gejoggt und heute nachmittag nochmal 5 km "spaziert" :thumbsup:


    Hoffentlich schadet mir soviel Sauerstoffzufuhr nicht!? Werd jetzt erstmal ein paar rauchen um das wieder auszugleichen :D

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Die Kondition ist mehr als beachtlich. Solche Strecken lege ich in enem Monat nicht zurück.
    Und schon gar nicht im Laufen. :thumbup:
    So kannst bei Stones-Konzerten beim Einlass allen anderen davonsprinten und landest garantiert in der ersten Reihe.

  • Ist ein Ausläufer des Hurrikan Gonzalo.


    Thumb59: Alles ok bei Euch oben?


    Danke der Nachfrage. Ich habe bereits Anfang Oktober für Gestern einen Termin für neue Winterfinken am Auto gemacht. Das war zu gleich richtig, da wir heute morgen auf verschneiten Strassen von den Bergen ins Tal zur Arbeit mussten.
    Der Schnee wird aber bald wieder von gestern sein, da es wärmer wird. Der Sturm von getern Abend war aber schon beträchtlich, richtete aber keinen Schaden an, soweit ich das im Dunkeln heute Morgen beurteilen konnte.