Eure Weihnachtsgeschenke

  • @PIB


    Diese Beatles DVD Deluxe Edition muss wohl wirklich super sein. Hat mir heute Heinz erzählt. Es müssen sogar Drehbuch-Auszuüge dabei sein. Wäre was für meinen Vater, alllerdings im Mai zum Geburi. Schade, dass ich das nicht früher gewusst habe. Jetzt wo du auch sagst, dass das ein runde Sache ist, muss ich vielleicht zuschlagen und das Geschenk schon "vorkaufen".

  • Zitat

    Hase63 schrieb am 27.12.2007 22:20
    Ich habe nichts "steiniges" bekommen.
    Aber andere schöne Sachen: Eine Kette, Parfum, 2 Gutscheine für Bücher. Und ein "Flachgeschenk" von meinen Vorfahren.


    Na für die Gutscheine bekommste bestimmt paar stonige Geschenke!


    Ich bekam NUR Stoniges und alles von lieben Members hier, das ist halt der Treff

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Mrs M schrieb am 27.12.2007 22:29
    @PIB


    Diese Beatles DVD Deluxe Edition muss wohl wirklich super sein. Hat mir heute Heinz erzählt. Es müssen sogar Drehbuch-Auszuüge dabei sein. Wäre was für meinen Vater, alllerdings im Mai zum Geburi. Schade, dass ich das nicht früher gewusst habe. Jetzt wo du auch sagst, dass das ein runde Sache ist, muss ich vielleicht zuschlagen und das Geschenk schon "vorkaufen".


    Ist limitiert das Teil M, soll wirklich toll sein (wenn man von den Beatles absieht, haaaarrrrr ), hier; http://www.amazon.de/Beatles-H…vie-Limited/dp/B000VJ4OUM


    Neandi
    Riesenlacher

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 27.12.2007 23:19


    Ist limitiert das Teil M, soll wirklich toll sein (wenn man von den Beatles absieht, haaaarrrrr ), hier; http://www.amazon.de/Beatles-H…vie-Limited/dp/B000VJ4OUM


    Neandi
    Riesenlacher


    Hi Nrs. M

    Wenn Du dieses super geile Teil Deinem Vater schenken willst , dann
    mach es schnell. Die Box ist limitiert ( ich meine auf 5000 Stck) und es ist einall Ende.
    Bei Amazonen ist sie am Günstigen zu bekommen. Noch.
    Ich habe sie und bin froh.


    PIB

  • Zitat

    Neandi schrieb am 27.12.2007 23:03




    Kaninchenmantel ???


    !Nein! Kein totes Tier!
    Es gibt so Papiere, da stehen Zahlen drauf und dieses Zeichen: €
    Da kann ich mir Stonesplatten für kaufen.
    Ich habe einige bei E-Bay ersteigert. Warte aber noch auf die Ware.
    ( lechtz.. )

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S


  • Ach sooooooooo , DIE Vorfahren waren gemeint . Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim ausgeben . Vielleicht noch als kleiner Tip bei Stonesplatten und Ebay . Im Zweifelsfall frag einfach mal bei SFM an ob das Preis / Leistungsverhältnis stimmt .Ist nich alles ein Schnäppchen was da angeboten wird .

  • Ah, mein Stonestreff ist wieder BREIT


    Sitze jetzt vor einem neuen TFT Monitor und mein "Kinderzimmer" verwandelt sich in den nächsten Tagen auch in ein "Jugendzimmer"


    Versteinerte Geschenke gabs diesmal nicht.... Bei einem ganzen Stones-Jahr ist das auber auch nicht so schlimm...

  • Zitat

    Jumpin Jack schrieb am 29.12.2007 12:08
    Ah, mein Stonestreff ist wieder BREIT


    Sitze jetzt vor einem neuen TFT Monitor und mein "Kinderzimmer" verwandelt sich in den nächsten Tagen auch in ein "Jugendzimmer"


    Versteinerte Geschenke gabs diesmal nicht.... Bei einem ganzen Stones-Jahr ist das auber auch nicht so schlimm...


    Schön zu hören das der Stonestreff wieder Breit ist

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...