Auto, Motorrad und Co.

  • Die ganze Diskussion ist Unfug. Die Preise werden langfristig eh steigen, da wir in diesen Tagen die Spitze der Ölförderung hinter uns lassen werden. Danach wird der Hahn automatisch langsam zugedreht, das Angebot sinkt und die Preise steigen bei gleichbleibender (bzw. nicht ganz so schnell sinkender) Nachfrage. Und wir können sicher sein, daß jeder Tropfen Öl verfeuert wird. Die Frage ist nur wann, von wem, für wieviel.


    Von daher: Es wird sowieso teurer werden. Und die Erde wird sowieso kollabieren. Ob man dafür ist oder dagegen. Da kann man als Öko Ideen anregen oder als Automobilklub empört sein, das ist völlig egal. Genauso gut kann man den Mond anheulen.


    Ups, das klingt jetzt böser als ich es gemeint habe. Aber inhaltlich steh ich dazu.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Da bin ich immer wieder froh, eine 'Gasbombe' zu fahren :D ..da bleiben die Preise näämlich (noch) stabil!







    .

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Also ich habe weder jemals die Fahrprüfung gemacht, noch jemals daran gedacht, ein Auto fahren zu wollen.


    ABER


    Wenn man das will. All dieses Oeko und so... dann müssten die öffentlichen Verkehrsmittel dementsprechend funktionieren. Hier in Zürich ist das kein Problem. Es geht auch noch weiter draussen. Aber dann... und in dem grossen Land, wo Ihr wohnt, wo man sogar für die Abfallentsorgung 5 Kilometer (ich frage mich wie das Leute machen, die sehr alt oder behindert sind)weit muss, kein Bus, nix... ... das geht nicht. Definitiv nicht. Da lässt man die Berliner S-Bahn verrotten und sagt den Leuten, sie dürften nicht mehr Auto fahren. Hier lassen sie auch nach. Sparen und so..


    Früher war ich so ein typischer Autogegner. Heute differenziere ich.. in manchen Orten braucht man es einfach. Und gegen eine schöne Ausfahrt hab ich auch nix. Oder mal so eine Gruppe mit schönen Autos, gepflegt am fahren. Ist schön. Nur Manche sind einfach Spinner. die fahren um die Hausecke um einzukaufen. Die glauben ich müsste deren Verschleiss von Umwelt und Autobahn, Strassen, auch noch bezahlen. Nööö danke. Aber ich sehe es nicht so eng mehr. Ist ok für mich, aber es kostet halt dann ein bisserl mehr.


    Velofahrer nerven momentan mehr. So mit dieser scheinheiligen -och ich bin umweltbewusst Haltung - fahren die immer mehr Fussgänger um... harrr

  • Kein Edelstahl!!!
    ...sondern Weißgold!
    Wenn jemand nicht mehr weiß wohin mit seinem Geld, anrufen, bei mir!!!
    Dieser Mercedes Benz gehört einem Billionär aus Abu Dhabi. Dieser Wagen hat einen neu entwickelten V10 Quad Turbo mit 1.600 PS und einem Drehmoment von 2.800 Nm, der das Teil von Null auf 100 km/h in weniger als 2 Sekunden beschleunigt und die ¼ Meile in 6,89 sekunden hinter sich bringt, das auch noch mit Biosprit.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!