Starfucker

  • Ja schon. Klar wird man immer irgendwie enttäuscht, aber es gibt sicher auch gute Coverbands. Starfucker ist sicher keine und mir geht es eigentlich nur darum, dass man da so verarscht wird. Mir geht es nicht darum,
    dass es der eine besser macht als der andere.

  • Klar wird man immer irgendwie enttäuscht, aber es gibt sicher auch gute Coverbands

    Ja Charlieee, also für mich ist die beste Stones-Coverband die Gruppe Stone, hab ich schon oft Live gesehen sind immer Spitze, vor allem ohne "verarsche".
    Ich weiß allerdings nicht wann die das nächste Mal in Berlin sind, bei uns im Speicher-Schwerin ist am 28.3. wieder ein Gig und da geh ich wieder hin.
    Natürlich ist das Original nicht zu toppen aber in der "Stoneslosen" Zeit kann man sich so auch wenigstens ein bischen Stonesfeeling holen. Hier steht auch noch was


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ja Logo, ich habe ein Fehler gemacht. ;) Ich denke darüber nach! :D Habe mir gestern mal Get Stoned reingezogen. Die kommen wohl auch aus Berlin. Das scheint mir sehr gut gemacht zu sein. Vor allem sind das Frischlinge. Der Sänger sieht noch sehr jung aus auf den Fotos und soll wohl auch Sänger des Jahres 2008 geworden sein. Da wird sicherlich vernünftig gesungen. Werde mal versuchen dort hinzugehen. :)

  • Es gibt durchaus eine Reihe guter Stones-Cover-Bands . Allerdings muß man sich schon immer im klaren sein das es halt nur Coverbands sind . Wobei Textunsicherheiten bzw . Text ablesen ganz sicher nicht für eine gute Coverband sprechen .


    Zu den guten und durchaus anseh/hörbaren Coverbands gehören meiner Meinung nach ( bezieht sich natürlich nur auf von mir gesehenen Bands ) :



    Ganz klar an erster Stelle für mich die englische Coverband Rollin Stoned :tumbup :)


    alle weiteren Bands in loser Folge ohne Platzwertung :


    Tumblin´Dice aus den Niederlanden
    Roaring Stones
    Rewind
    Voodoo Lounge



    gerade beim googeln festgestellt es gibt hier im Ruhrgebiet eine Coverband namens Starfuckers , hat die schon mal jemand gesehen ?

  • Was haben die denn bitte für ein Internetauftritt, also Starfuckers. Ist ja fürchterlich!!! Also manchen Coverbands kann man nun wirklich schon alleine daran aussortieren.

  • Hey, ich habe hier mal ein Beweisfilm gefunden bei Youtube. Hier kann man sehen, wie Kilian auf die Bühne geht und erstmal 3 Seiten zurückblättert. Erst dann der Griff zur Gitarre. Und das ganze geht die ganze Show lang so. :D


    Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=1BBXU3ojQCM


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1BBXU3ojQCM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • Da kann man mal sehen wie arm der Kilian ist, der kann sich nicht einmal einen Teleprompter :singer leisten. Und so etwas nennt sich die beste Stones-Cover-Band. :dandepatsch
    Ich habe die Starfuckers schon ein paar Mal gesehen, es kommt immer auf ihre Tagesform :lechz an, der Christian Sorge ist ein exzellenter Gitarrist. :guitar


    Nach dem Konzert (kommt auf die Lokalität an)kann man mit der Band ganz gut quatschen. :bäääää