Les Trois Tetons

  • zacs neues album hört sich echt gut an, ich mag die etwas langsamen songs besonders gerne, echt gelungenes album, weiter so zac, ich glaube ihr habt eine menge groupies, mmmmmhhhh, du bist zu beneiden, wenn es irgendwann zu viele werden helfe ich dir gerne. :tumbup :tumbup :guitar :stonestongue

  • Vielen Dank Ronny, ich freue mich dass du unsere Musik magst.
    Zum Thema Groupies, natuerlich haben wir jede Menge davon :lol wenn es noetig ist kannst du gern uns helfen.
    Aber wenn wir beruehmt und reich werden, dann stellen wir dich an als Koch fuer die Band :lechz
    Einverstanden?

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Wenn man es früh genug wüsste (wegen Anreise und so), wäre das eine Option, sich mal bei einem Konzert Eurer Band zu treffen.


    Muss dann auch bestellen. Hab irgendwie wieder spät gelesen hier.

  • Established: 1992 as a rhythm"n'blues band. First song rehearsed: "stop breaking down". First gig: Genoa 1992 at the “No Comment”. First love: the Rolling Stones. First live recording: “You Gotta Move” (CD – 2000). First studio album: “Sweet Dancer” (CD – 2005).
    Since 2000 the line up has remained unchanged: the band is composed by Zac (vocals, guitars and harmonica), Alberto (bass), Gian (saxophone), Guido (drums and percussions), and Barbon (guitar and slide). Through all these years the band performed all around Italy, in pubs, clubs, festivals and even wedding parties. In 2005 they recorded their album "sweet dancer", which contained twelve songs written by the members of the group, and revealed influences by the likes of Rolling Stones, Tom Waits, Neil Young, Van Morrison, Little Feat, Muddy Waters, The Clash, and Dylan. In February 2008 the band recorded their second studio album, entitled: "A Pack Of Lies", out now (october 2008).



    Was man da alles liest. Seit 1992!!! Also satte 16 Jahre. Und seit 2000 dieselben Bandmitglieder.

  • wenn köche auch groupies haben, und diese mir zu füßen liegen :ultimate , geht das in ordnung. :thumbup:


    Mit Deinen Kochkünsten werden bestimmt alle dir zu füßen liegen ! :cheese

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Wenn man es früh genug wüsste (wegen Anreise und so), wäre das eine Option, sich mal bei einem Konzert Eurer Band zu treffen.


    Muss dann auch bestellen. Hab irgendwie wieder spät gelesen hier.


    Oh ja, das wäre sehr schön. Ich werde versuchen, wenn ein besonderes Konzert geplant ist, Euch rechtzeitig zu informieren. Im Frühling oder in Sommer wäre besser, wegen dem Wetter, man kann die Gegend besser geniessen.



    Was man da alles liest. Seit 1992!!! Also satte 16 Jahre. Und seit 2000 dieselben Bandmitglieder.


    Ja, wir werden alt zusammen, wenn alles so bleibt, feiern wir 2012 zwei Jubiläen: Stones-50. und Tetons-20. :lol

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Dann aber als Vorgruppe für die Stones!!!


    Blos nicht, das hat zac's Band garnicht nötig!!!


    Hast Du schonmal bei der Vorgruppe der Stones begeisterten Beifall gehört/gesehen? Ich noch nicht...


    Die Stonesfans sind bei Vorgrupper immer äusserst "eigen" (mal milde ausgedrückt...)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...