Chuck Berry & Spezielle Gäste

  • Also ich kann dazu auch nur sagen, dass er wirklich enorm gut drauf war. Als ich in das Zimmer kam, war alles nur ein einziges Funkeln, sein Hemd funkelte und er funkelte. Das klingt jetzt blöd, aber es war als ob die Sonne aufgeht. Seine Zähne blitzten und er hatte wirklich ein sehr angenehmes Grinsen drauf. Dadurch war ich ja auch relativ (!) entspannt. So entspannt, dass ich mich auf die Couch setzte und ihm die hand gab - immerhin! dabei (mit Hand :cheese ) hörte sich in Ruhe meine Worte an, nickte dabei, schaute mir in die Augen und bedankte sich in aller Form - wieder dieses Grinsen. Dieses Chuck Berry Grinsen. Yeah.:ultimate


    Also kann ich das auch nciht bestätigen, zu mir war er kein Arschloch. Obwohl ich die Geschichten kenn und weiss, dass er ganz und gar nicht ohne war. Trotzdem haben mir einige Hardcorefans (wie wir Stones) danach gesagt, dass er sowas wirklich nicht alle tage macht. Das hab ich ja auch nur dem Jr zu verdanken. Ausm Auto raus gibt er wohl auch nicht mehr gerne Autogramme. Weils wohl einige schon richtig übertrieben haben müssen. Aber umso schöner für Jumpin' Jack! :tumbup

  • Hey Ihr Lieben,
    Ich hatte völlig vergessen was zu dem Gig in Essen zu posten.Wie schon JJF gepostet hatte, waren die Vorgruppen soso lala.Tony Sheridan war nicht schlecht,die Sweety Glitterband haben versucht Stimmung zu machen,war halt `ne Coverband.Ted Herold Schmalz pur,Wanda Jackson auch relativ langweilig.Aber dann ging es echt ab!!! Chuck war wirklich super toll `drauf.Er hat ganz spontan auf das Puolikum reagiert ,z.b. hatten Fans einen sternförmigen Luftballon mitgebracht,und da stand `drauf King of Rock is not Elvis it`s Chuck Berry.Er hat sich den Ballon mit auf die Bühne genommen,und hat erst die Aufschrift nicht gesehen.Als er sie dann gelesen hat , meinte er als Guitarrist wäre er ja ok. (alles lachte) aber Elvis hätte eine viel bessere Stimme gehabt , und er hätte ihn sehr gemocht.Es war einfach unglaublich diese Songs im Original zu hören.Er ließ immer noch mit einer Leichtigkeit die Finger über die Saiten laufen ,das war irre.Leider wurde irgenwie vorher klargemacht wer auf die Bühne darf,das habe ich leider leider nicht mitgekriegt,schade hätte wirklich gerne neben ihm gestanden.Auch das er draussen doch noch Autogramme gegeben hat habe ich verpaßt,ich freue mich für Dich JJF das Du eins ergattert hast.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Zu dem Ballon:


    "King of Rock 'n' Roll never Elvis - it's Chuck!"


    sein Kommenter: "I like that. But Elvis defenetly was gooooood! Very god."


    @CA: Wo hast du denn gestanden?

  • BS, JJF ihr Glücklichen.....
    hoffen wir, dass er noch solange auf der Bühne steht bis ich auch mal ein persönliches Autogramm bekomme....und dann noch ein paar Jahre dazu.
    Chuck liegt immerhin auf meiner Konzertliste der besuchten Konzerte auf Platz 8.


    Hätte ich mir redlich verdient....aber leider war er immer recht schnell wieder weg....einziges Highlight bei mir...ein nettes Foto bei der Abfahrt aus dem Tempodrom in Berlin vor einigen Jahren....ein paar Komplimente unsererseits und seine Antwort, dass Berlin für ihn immer ein Erlebnis ist. Smalltalk halt....Essen war da mit den Autogrammen wirklich aussergewöhnlich.

    Oberfan Guhl war anscheinend in Essen nicht vertreten....gibt immer noch keine offizielle Setliste vom Konzert auf seiner Seite.
    :)
    Stonezeit

  • ohh ich habe das von brownsugar erst jetzt gesehen. Shame on me.


    Ist der Oberhammer. Sowas ist nicht überheblich, das ist schlicht einfach umwerfend. Sowas so zu erleben. Danke für den Bericht. Ist ja herrlich die Fotos. Grad das beim Tanzen.


    :)


    ohhhh und auch das von JJ (musste editiern.. hier stand so viel, hab null mitgekriegt).. auch dir Gratulation. Ist ja super.

  • Es ist eher 'ne Schande uns das vorzuenthalten, denn ein Idol des Stones Gitarristen ist auch unser Idol, finde daran auch nichts peinlich, auch nicht, auf der Bühne abzutanzen MIT CHUCKE BERRY!!! HALLO?


    Werde eher neidisch, wer will das nicht erleben? Freu mich aber für euch absolut, man kann auch neidisch sein, ohne zum Stinkstiefel zu werden 8)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja Hallo, hab auch grad eben diesen Thread erst gelesen....das sind ja mal NEWS ... :banana


    freue mich rießig für euch beide BS & JJ... :klatsch


    Tolle Erlebnisse und @ BS absolut nicht überheblich .. mach dir da mal keine Gedanken...solche Storys gehören einfach mit den richtigen Leuten geteilt...freu mich total für euch beide. =)


    Dande :fine

  • ... ich fange den Tag auch gerade mit dieser Superstory an....
    so was lese ich (naja mal abgesehen von den Stones-Storie) eigentlich am liebsten, vor allem, wenn es dann sogar belebte Bilder gibt ....
    da ist gar nichts Überhebliches oder Peinliches dran, ist einfach nur gut....

  • Danke nochmal @ all die sich freuen und das so zeigen! Echt geil! :tumbup


    Blöd war mirs wirklich daher, weils ja schon etwas guckt-ma-like daherkommt. Gerade weil ich zur Zeit nich so viel poste. Aber ich glaube manche können nachempfinden, dass man gewisse Sachen einfach loswerden muss! Gut ich verrats ma, vdkf hats ja eigentlich eingestellt, ich hab nur den ersten Satz geschrieben :cheese